Ich hab beim forfour eine Nachrüstsitzheizung eingebaut mit drei Stufen. Bei mir lagen die Kabel bereits unterm Sitz. Musste also nur die Matten verlegen und an den vorhanden Stecker anschließen ging gut und funktioniert..
Beiträge von Tilo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo, nein sorry ist schon verkauft.
Viele Grüße
-
Hmm, schade.. hatte gehofft selber suchen zu können... hat jmd. Vielleicht einen Schaltplan?
-
Hallo, ich habe ein Problem mit der Lüftung meines Forfour 453. Die Lüftung geht sporadisch aus. Macht man das Auto zu wartet 5min. Geht sie meist wieder. Hab dann mal den fehlerspeicher ausgelesen. Da hat er dann den Vorwiderstand als Fehler drin. Hab ich auch schon getauscht, ändert aber nichts. Das Bedienteil bleibt dabei aber die ganze Zeit an und alle Tasten lassen sich bedienen, es passiert nur nichts. Vielleicht kann mir ja jmd. helfen?
Viele Grüße
-
Drehzahlmesser ist noch zu haben, allerdings ohne Blende für 90€.
Viele Grüße
Tilo
-
Also der Drehzahlmesser wird einfach gegen die Blende links im Armaturenbrett getauscht. Kabel liegt da und Dann muss er noch vom SC freigeschalten werden. Hier auch ein Thread dazu.https://www.smart-453-forum.de/index.php?thread/328-drehzahlmesser-nachrüsten/&pageNo=3
-
So, nun hab ich auch die Blende wieder gefunden. Also kmpl mit weißer Blende 115€ und ohne zierblende 100€.. sehr guter Zustand.
-
Verkaufe einen Sehr gut gebrauchten Drehzahlmesser. Er ist aus unserem Forfour den wir verkauft haben. Unser neuer hat aber schon einen. Er ist ohne zierblende.. Hatte mir 110€ vorgestellt.. Versand wäre kein Problem..
-
Ok, trotzdem danke für die Mühe. Vielleicht hat ja jmd die Möglichkeit an einem Schaltplan ran zu kommen..
-
Hat zufällig jmd. Einem Schaltplan für die Sitzheizung des forfour 453? Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
Tilo