Würde auch gerne die alte Software wieder drauf haben ..... aber so etwas aussergewöhnliches
geht ja nicht .... .... aussage aller Werkstätten.
Dabei ist das doch auch nur ein ins Auto gebauter PC.
Beiträge von Arnd
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hey @ all,
ich bin nach dieser hübschen Anleitung vorgegangen aber leider funktioniert es bei mir nicht.
Er startet immer im Eco .... und dabei fahre ich doch sooo gerne im Sport Modus.
(ja ... ich könnte auch Knöpfchen drücken .. .. will ich aber nicht)https://www.evilution.co.uk/di…53_eco_sport_settings.htm
Funktioniert es bei Euch?
Muss ich evtl. noch etwas anderes Einstellen?
Batterie wirklich 10 min. abklemmen? .... sooo lange?Vielen Dank für Eure hilfreichen Infos.
Gruß aus Hilden
Arnd -
Ich fahre nur noch im Sport Modus seid dem Update.
-
elm327 benötigst doch nur ein Handy, kannst Fehler löschen, aber doch keine Werte ändern, oder sehe ich das falsch?
Die Software DDT4ALL mit der Datenbank für Renault kann das.
Erhältlich für Windows. -
-
Die Datenbank hat er von mir und die hat bei meinem funktioniert.
Aber das mit der Lupe wäre ne Idee ... hatte ich vergessen.
Und dann den Can scannen ... -
-
Android Auto frei geschaltet.
Bremsdruck für Start Stopp erhöht.
LED Rücklichter Warnung deaktiviert.Und bei allen .... ganz ganz exakt an die Todos gehalten und genau gelesen.
-
Habe das Logo bei Mercedes in neu gekauft da mir die Kunststoffnasen beim Ausbau
abgebrochen sind. War nicht ganz so günstig mit ca. 40€ aber ging dann ohne Probleme
in den neuen Kühlergrill rein. -
Noch ein schöner Link was Android Auto alles so kann.