Hast Du ggf. eine Versionsnummer der Software für das Multifunktionsdisplay MFD
Danke
Arnd
Hast Du ggf. eine Versionsnummer der Software für das Multifunktionsdisplay MFD
Danke
Arnd
Komisch komisch ... ich habe das Abo bis 2020 und mir wird die neue Karte gar nicht angezeigt
um aktualisiert zu werden ... 10.15 installiert als neuste Karte.
10.20 aber im Shop zu sehen.
Mehr als das Smart Media Center zu starten und dann die Karte rein zu schieben kann ich ja kaum machen.
Zwei Updates wurden gefunden.
SMC ca. 500 mb und der Satfix aber mehr nicht.
Jemand ne Idee?
Würde die Regenautomatic mit meinem Sensor denn nun
funktionieren wenn der Automatic Lenkradstock verbaut ist und die
Funktion frei geschaltet wurde?
Oder anders gefragt ... wenn es mit dem Sensor klappt ... hätte jemand eine
Teilenummer für den Automatik Wischer Lenkrad Stock?
Teilenummer für den Lichtstockhebel mit Automatic ist die 4535451600
Danke für eine Info
Arnd
Das wäre ja klasse ..... also Lenkratstock mit Regenautomatik besorgen und frei schalten lassen.
Werde ich für nächstes Jahr auf meine Agenda schreiben.
Es lebe der Komfort ....
Danke für die Info
Arnd
Hab mir den original Hebel nachgerüstet mit Automatik und alles läuft perfekt.
Beim Tüv hatte ich nachgefragt ob ich ohne Nebelscheinwerfer denn den Lichtstock verwenden
darf da dort ja die Neblereinstellung drauf ist.
Zitiat: wir prüfen nur was verbaut ist ob es funktioniert. Wenn Du keine Nebler hast können wir
auch nichts prüfen. Schlimmer wäre es ich hätte Sie verbaut und diese funktionieren nicht.
Gruß
Arnd
Siehe Link zwei höher ...
Bei meinem ist der Lichtsensor verbaut obwohl er kein LED Paket hat.... aber der Regen ???
Und ich bin mit der Lorinser sehr zufrieden
Ich habe hier viel gelesen und mir angewöhnt immer bis in die Restliteranzeige zu fahren. Es kommen dann immer 35 l in den Tank.
Wenn ich auf 3 l bin dann kommen da 32 l rein. Rüssel nach Klick so weit raus ziehen das er nicht mehr im Tankzulauf ist und langsam Tanken das der Schaum nicht über läuft.
Das klappt sehr sehr gut und ich komme nun mit jeder Tankfüllung knapp über 500 km.
Alles natürlich auf Eigenes Risiko da der Filter in der Entlüftung kaputt gehen könnte.
Gruß
Arnd