LG G Flex2 Android 6.01
Beiträge von Arnd
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gestern Android Auto deinstalliert und heute dennoch der Accu
niedrig.
Somit gebe ich Entwarnung das es an der App gelegen haben könnte.Ich mache mich dann mal auf die Suche nach dem Verursacher.
Gruß
Arnd -
Seit ein paar Tagen total glücklich mit Android Auto und dem Smart Radio ..... aber
mein Accu vom Handy hält nur noch halb so lange da Android Auto wohl den Prozessor
nicht ganz zu Ruhe kommen lässt wenn es nicht genutzt wird.Jemand evtl. das gleiche Problem und ggf.eine Lösung?
Danke
Arnd -
Und mal wieder einen Dank an das geile Forum hier.
Seit eben habe ich auch Android Auto im Smart.
Per Wifi Stecker mit dem Notebook Win 10 verbunden und nach Anleitung vor gegangen.
DANKE
Arnd -
Meiner tut sich auch 6,5l rein. ganz schön viel für so ein kleines Auto.
-
Da hat wohl jemand für den Onlineshop falsch gerechnet und die 30% mit den 70% vertauscht.
Mir solls recht sein.
-
Stimmt ... SUMMER2018.... das hat geklappt.
Danke für die Infos.
Arnd -
Code leider nicht mehr gültig....sagt mit TomTom.
-
Gleiches Problem habe ich auch ... ob Winter oder Sommerreifen ....
Mein alter 450er hat auf der Bahn ganz sauber die Spur gehalten und der
453er schwimmt leicht hin und her.Gruß
Arnd -
Ich musste leider auch feststellen, das eine Tüv Eintragung
vom persönlichen Empfinden eines jeden Prüfers abhängt.Im Raum Düsseldorf wollten 5 unterschiedliche Prüfstellen die
Felgen aus unterschiedlichsten Gründen nicht eintragen und ich habe
schon fast eine Kriese bekommen..Erst als ich über CS einen Termin beim Tüv in der Nähe von CS bekommen habe,
und dort hin gefahren bin, war das mit den Felgen in 10 min erl.Und ja ... ich liebe diese Felgen .... einfach klasse.