Ja, das ist Rosso Rot.
Beiträge von Arnd
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mein Smart hat was neues ..... rote Bremssättel gepinselt mit Foliatec
Ich find`s klasse.Vorher
20180418_165907.JPGNachher
20180418_175614.JPG -
Halle meiner auch.
1 Jahr alt und 10000 gelaufen .....
... wurde bei Mercedes auf Garantie gemacht.Gruß
Arnd -
-
Mein Saugmotor rußt auch wie sau.
Mein neuer Lorinser Auspuff sieht an den Endrohren nach ca. 800km schon viel schlimmer
aus als mein alter Smart Diesel über Monate hinweg.Habe bei Mercedes gefragt ob der ggf. zu fett eingestellt ist. Von früher war mir noch bekannt das ein Benziner hinten grau aussehen sollte und nicht schwarz.
Verbrauch in der Stadt liegt bei 7 Liter.Antwort: da würden sofort die Lambdasonden meckern und das der viel braucht ist ja bekannt.
Also alle voll normal.
-
Fotos der Scheinwerfer mit LED Streifen. ... Warnmeldung für Bremsleuchte kommt sporadisch immer wieder und konnte bei mir nicht weg programmiert werden. Drücke ich halt auf OK und alles ist wieder gut.
-
Blinker sind da und wurden Plug and Play in 5 min ausgetauscht.
Sie sitzen etwas fester im Rahmen als das Original aber ich bin
total zufrieden..... gewaschen wird erst wenn die Sonne wieder da ist.Danke für die Infos hier im Forum
20180219_164142.JPG20180219_164321.JPG20180219_164336.JPG20180219_164511.JPG20180219_164606_Burst01.JPG -
Auch bestellt ... mein Auto ist ja weiß / schwarz ... da sollten die gut zu passen.
Danke für die Info
Arnd -
Und mit solchen Kleinigkeiten fängt alles an ...
-
@'453 Turbo
wie Du hier lesen kannst hatte ich auch Probleme mit dem Tüv, Dekra, Küs
um eine Eintragung für die Felgen zu bekommen.Erst nach Rücksprache mit dem Verkäufer wurde mir eine Tüv Stelle genannt wo
es keine Probleme gab da dieser Prüfer die Felgen kennt und schon alles mit anderen Smarts
durchgeprüft hatte um diese Eintragungen zu machen.Sehr zu Empfehlen eine Rücksprache mit einem Verkäufer !
Gruß
Arnd