Beiträge von Arnd

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

LED Frontscheinwerfer sind verbaut und ich finde diese einfach nur Klasse.

Sie haben es aber nicht hin bekommen das die Warnung für die LED Rückleuchten
    nicht mehr kommt.

Dieses Paket würde von Smart und Mercedes ja auch gar nicht nachgerüstet werden
    da diverse Steuergeräte getauscht werden müssten usw. usw. usw.
    Sie hätten auch direkt bei Smart nachgefragt und es würde nicht gehen mit diesem
    Steuergerät.

Nun ....das lasse ich jetzt mal so stehen und drücke ab und zu auf OK wenn die Warnung mal
    wieder kommt und erfreue mich einfach über die geilen LED Rück und Front Lichter :D:D:D

hc_001.jpg

Vielen Dank,

genau so was habe ich gesucht aber leider nicht gefunden ....

BOSCH AEROTWIN A012S Scheibenwischer Wischerblätter Wischer Satz 500mm 360mm
    für RENAULT TWINGO III & SMART FORFOUR FORTWO (453)

Hey @ all,

heute Morgen ist mir extrem aufgefallen das neue Scheibenwischer her müssen.

Kann mir jemand ein paar vernümftige empfehlen?

An der Cabrio Windschutzscheibe sind ja lang und kurz verbaut.

Danke für Infos
    Gruß
    Arnd

So ... heute hatte ich den Tüv Termin den mir CS-Thomas besorgt hat
    und alles wurde einwandfrei ohne Umbauten abgenommen.

Hin gefahren, der Prüfer dreht ein paar Runden, prüft alle Nummern, sagt zu mir das alle in Ordnung
    ist und Er nun die Papiere fertig macht.

Danke an CS.Thomas für die Hilfe und Tüv Termin.

PS: Echt geile Felgen !!!

Ich habe sie bestellt.

Da ich in drei Wochen eh einen Termin habe und die LED Rückfahrleuchten zu in der Software
    meines Smarts zu hinterlegen können die die LED Scheinwerfer auch direkt mit machen.

Dann habe ich jetzt für die LED Rücklichter + Lichtschalter für Automatik + LED Scheinwerfer + Codierung
    900€ rein gesteckt.

Was man nicht alles zu Weihnachten bekommt ... :D

Und sowas bekommt man zurück auf eine Anfrage.

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Die Sonderausstattung »LED & Sensor-Paket (Code P25)« wird von der Daimler AG als Nachrüstung nicht angeboten.
    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

Deshalb die Frage an Euch hier im Forum.