Moin,
mal so von Fischkopf zu Fischkopf: Ist hier mal wieder etwas geplant?
Grüße
Andreas
Moin,
mal so von Fischkopf zu Fischkopf: Ist hier mal wieder etwas geplant?
Grüße
Andreas
Moin,
ist es möglich ein automatisches Verschließen des Smarts 453 fortwo irgendwie zu realisieren? Ich bin leider so mances Mal morgens schon mit dem Kopf bei der Arbeit wenn ich den Wagen parke und in die Bahn (P+R) steige. Ich bin so manches Mal zurückgelaufen um den Wagen zu verriegeln. Es würde mich interessieren, wenn das irgendwie ginge. Habt Dank.
Grüße
Andreas
So, mein Radio (Astrowind GS-M22) ist angekommen, 9 Tage war es unterwegs. DHL Express hat es geliefert und bei mir 45 € kassiert, allerdings wurde der Warenwert auch nicht in voller Höhe angegeben.
Am Wochenende geht es weiter.
Grüße
Andreas
Hmmm, spannend. Ich mach parallel noch 'n bissel Research, bedank mich aber schonmal.
Grüße
Andreas
Hallo Murix,
klasse, vielen Dank. Ganz offensichtlich der Vorteil, der regionalen Anbieter.
Ich bin gespannt!
Grüße
Andreas
Ok, andere Frage. Betreibt jemand das Astrowind GS-M22 oder ein baugleiches Gerät erfolgreich mit zusätzlichen Modulen/Boxen?
Danke!
Grüße
Andreas
Hllo zusammnen,
ich bin neue hier, eine Kurzvorstellung habe ich im dazugehörigen Thread abgegeben.
Ich hab schon mal fleißig mitgelesen und möchte mir auch ein Astrowind GS-M22 bestellen, ALIBABA hat übrigens gerade einen Sale am laufen, was Autoradios etc. angeht.
Meine Frage geht an die Besitzer dieses Geräts: Mit welchem Modul kann ich DVB-T empfangen, geht das hier überhaupt mit den aus China stammenden Modulen? Welches DAB+ Modul muss ich bestellen in Verbindung mit dem Astrowind?
Vielen Dank!
Grüße
Andreas