Schade! Da könnte der Hersteller unserer Kleinen wirklich noch nachbessern! ;0(
Beiträge von Bummi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Und wie?
-
Wie sieht denn die USA Gurtführung aus?
Wie kann man sie nachrüsten? -
Schaut mal bei picclick.de (eBay) unter Kind Baby Sicherheitsgurthalter Komfortabel Dreieck.
Das Dreieck wird mittels Druckknöpfen um den Gurt befestigt und er kommt so weiter vom Hals weg. Wir finden das eine praktikable Lösung.Leider kann ich kein Foto einstellen. Die Fotodatei ist immer zu groß, sorry!
-
Also...ich habe mir mittlerweile für meinen Kleinen im Internet zwei Gurtumleiter aus Stoff (eigentlich für Kinder) bestellt.
Das funktioniert bei mir und meinem Beifahrer gut...und ganz ohne Umbau und Schrauberei!!! -
Also...das Foto wurde ganz normal mit dem IPhone gemacht...und sowohl dort, als auch im IPad erscheint das Bild richtig herum.
Keine Ahnung woran es liegt. Werde erst ein Bild von meinem Kleinen hier einstellen, wenn ich die Lösung dieses Problems habe.
Aber...auch ohne Bild...freue ich mich, hier im Forum zu sein!
-
Danke Euch! Werde es später versuchen. Mal sehen, ob der Apfel das auch kann!
-
Vielen Dank für die Infos und das Bild!
Sieht wirklich toll aus. Hoffentlich klappt das bei uns auch so. Wirklich schade, dass an einem so elementaren Teil gespart wurde!
Hätte noch ne kurze Frage in anderer Sache...wie bekomme ich denn ein Bild von meinem Kleinen in meinen Avatar geladen?
Er steht immer Kopf...und das sieht nicht toll aus. Da bekommt er ja Kopfschmerzen!?! -
Hallo Grundi!
Hast Du die Gurtverlängerung inzwischen montiert?
Würde mich sehr interessieren, ob es geklappt hat...und wie die Gurtführung vom C203 durch den Gurtschlitz beim Smartie passt! ;0)Viele Grüße sendet
Bummi