Morgen wird die Brabus Amaturenbrettverkleidung montiert
Kannst Du bitte ein paar Fotos vom Einbau machen? Und auch wie du die Lüftungsdüse rausgeheblet hast?
Danke schon mal im Voraus!
Gruss,
Wolfgang
Morgen wird die Brabus Amaturenbrettverkleidung montiert
Kannst Du bitte ein paar Fotos vom Einbau machen? Und auch wie du die Lüftungsdüse rausgeheblet hast?
Danke schon mal im Voraus!
Gruss,
Wolfgang
Hallo Zusammen,
Mein 44er hat auch einen Softwareupdate bekommen, da die Motorwarnleuchte angegangen war. Meine Frage ist ob ein Softwareupdate nur für ein spezielles Problem aufgespielt wird und nur dieses Problem behebt oder ob es einen aktuellen Softwarerelease gibt, der alle "Betriebssysteme" im Auto updated?
Grüße,
Wolfgang
Motorkontrollleuchte - keine bemerkbaren Eischränkungen (ausser Tempomat und Limiter, die bei leuchtender Motorkontrolleuchte deaktiviert sind).
Lt. Smart sproadischer Fehler des Taktventils, durch SW Update behoben.
Gruss,
Wolfgang
Alles anzeigenSo Freunde
Alles eingebaut , auf Funktion geprüft und für gut empfunden.Da Dingelchen geht ab wie eine Rakete/gegenüber Sollzustand/
Ich bin einfach begeistert von der Leistung die jetzt spürbar besser beschleuning.Und so wie ich es empfinde hat der Auspuff auch einen anderen,besseren?? Ton.
Der Fehler gestern beim anschliesen war, meine gestrigee Leseschwäche![]()
Ich hatte grünes Kabel gelesen, sollte aber heisen grüner Stecker vom derr Nockenwellensteuerung.Dort ist ein weisees Kabel, mit dem muss das Pluskabel der Tuningbox verbunden werden.
Ich brauche keine grössere endgeschwindigkeit,aber ziehen muss das Dingelchen und das tut es.
Vieleicht wird er doch etwqas schneller, ich weiss es noch nicht.Alles in allem eine gute Sache die ich nur weiter empfehlenn kann.
Mit Sc habe ich gesprochen die machen das Tuning in dem sie das Steurgerät überschreiben.IKch will mein Auto etwas löänger fahren-
Hallo Rudolf,
danke für Deinen Bericht. Was mich interessieren würde ist, ob du mit der Box auch niedertouriger fahren kannst? Sprich mit höherem Gang bei gleicher Geschwindigkeit als vorher ohne Ruckeln des Motors?
Ich denke schneller wird der Smart nicht mit der Box, das ja bei 165 km/h abgeregelt wird. Das müsste man im Steuergerät aufheben lassen.
Viel Spass,
Wolfgang
Sehr schöner Bericht! Fast die gleichen Pässe bin ich vor ein paar Jahren auch gefahren, allerdings mit Motorrad. Kann mir aber vorstellen, dass es mit dem Smart und offenen Dach genauso viel Spass macht.
Grüsse,
Wolfgang
Danke ... Ca. 4 Lagen und dann noch speziell die Stellen, die noch nicht ganz gedeckt haben. Danke auch für den Tip mit den Haltenasen hinter der Blende. Werde ich mal versuchen.
Grüsse,
Wolfgang
Erstmal danke für die ausführlichen Erläuterungen!
Ich habe mal mit dem Drehzahlmesser angefangen und mit schwarz matt Sprühfolie lackiert. Wenn es nichts geworden wäre hätte ich wieder abgezogen. Aber Optik und Haptik sind super.
Die Lüftungsdüsen weigern sich... Wenn ich an der linken Düse ziehe kommt gleich die weiße Verkleidung mit. Habe mir mal neue Demontagekeile bestellt und versuche es nach dem Urlaub wieder.
Grüsse
Entschuldigt die laienhafte Frage...
Sind beim 453er nur Kominationen schmal vorne und breit hinten möglich oder gibt es auch eine Kombination (mit Gutachten) wo vorne und hinten die gleiche Breite aufgezogen wird.
Gruss,
Wolfgang
Die Düsen komplett zu entfernen ist kein Problem. (Aber warum sind die alle unterschiedlich???
)
Kannst Du mir mal einen Tip geben, wie ich die Lüftungsdüsen rausbekomme? Gefühlsmässig würde ich die Einheit am Akzentring nach links drehen, aber da tut sich nichts. Oder gibt es einen anderen Trick.
Danke und Grüsse,
Wolfgang
Die normale