Beiträge von JS_Smart

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo, als ich das erste Mal hinterm Steuer eines 453 Fortwo gesessen habe, dachte ich oweia, ist der nervös - so ähnlich muss sich wohl ein Formel 1 Rennwagen anfühlen. Verblüffender Weise habe ich mich nun so daran gewöhnt, dass mir das gar nicht mehr auffällt bzw. nicht negativ auffällt.
    Im Frühjahr ist wieder die Serienbereifung drauf, mal sehen wie sich das dann verhält.
    Beim Fahren und insbesondere beim (Voll)Bremsen sollte man sowieso beide Hände am Steuer haben...


    Vielleicht gibt es hier (schon) weitere Piloten, die ihre Erfahrungen schildern können.


    LG

    Hallo zusammen,


    heute habe ich einmal das Bremsen etwas genauer unter die Lupe genommen.


    Ich weiß nicht wie es euch ergeht, meine Rennsemmel bleibt beim Abbremsen aus etwa Tempo 100 nicht ganz ruhig. Ein gewisses leichtes Schlingern registriere ich dabei. Es ist aber nicht so, dass das Fahrzeug nach rechts oder links weggehen will. Mir persönlich macht das nichts aus. Dennoch, würde ich gerne einmal erfahren, wie das bei euren Smarties ist - aber bitte mit Vorsicht an das Thema herangehen.