Ich schau dann mal, vielen Dank
Beiträge von EV7
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ui, vielen Dank Lutz!
Das war sehr ausführlich! -
Das ist eben die "Problematik".
Grundsätzliches ist nichts wichtiges, wäre halt schön wenn es gehen könnte. -
Doch grundi, genau den mein ich..
Danke für den Tipp faebsen, ich werde diesbezüglich mal nachfragen.
Hab mich jetzt für die normale BRABUS Frontstosstange in Verbindung mit der Xclusive Heckstosstange (mit dem Auspuff aus den Sportpaket) entschieden - kann mir, als armer Student :P, leider keinen vernünftigen Auspuff leisten, selbst den FOX nicht.
Ich habe tatsächlich die Bilder der Teilenummern im Forum gefunden, allerdings kann ich (auf dem iPhone, habe im Moment keinen Zigriff auf einen PC) nicht wirklich was erkennen sondern höchstens erahnen (irgendwie bekomm ich es nicht hin das Bild scharf angezeigt zu bekommen um ranzuzoomen, auch das runterladen des Bildes hilft nicht).
Wäre jemand so lieb und könnte mit die Teilenummer für die hintere Exusive Stoßstange MIT Ausschnitt links für den "Sportauspuff" hier reinschreiben. Das wäre einfach super!LG, EV
-
Ich finde es ist halt genauso ein Vorteil, wenn man anhand der leuchtenden Leuchtmittel im Heck erkennt, dass das Auto in Betrieb ist - auch Tagsüber. Einfach um auch besser gesehen zu werden (und auch weil ich finde, dass es besser ausschaut).
Gleichzeitig möchte ich aber Tagsüber nicht die hässlichen H4 Scheinwerfer an machen, wenn ich doch das tolle LED&Sensor Paket habe, welches das Auto deutlich aufwertet, im Vergleich zu dem billigen H4 Licht. -
Ich danke dir für die Aufklärung
Ich werde definitiv mal vorbeikommen dieses Jahr und hoffentlich gelingt es mir auch dein grünes Meisterwerk zu bewundern
LG EV
-
Hallo Community,
Ich habe soeben das erste Mal überhaupt von der Smarttimes gehört, da ich erst relativ frisch ein neuer SMARTer Fahrer bin.
Kann mich jemand bezüglich der Smarttimes aufklären?
Was genau ist es, was erwartet da einen? Kostet es Geld?
Grundsätzlich bin ich als Hamburger interessiert mir die ganzen Smarts anzuschauen, mich inspirieren zu lassen und mal hier und da mich mit anderen, bezüglich der Kleinen und der möglichen Veränderungen, zu unterhalten.
Kann man einfach als Besucher vorbeikommen und über das Treffen laufen? Kann ich mir das ganze ähnlich wie ein Tuningtreffen vorstellen?LG, EV
-
Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit, dass tagsüber sowohl das LED Tagfahrlicht als auch
die Heckleuchten und die Kennzeichenbeleuchtung gleichzeitig leuchten?
Wenn der Regler auf "0" gestellt ist, leichtet ja automatisch das LED TFL aber eben nur das. Und wenn man den Regler auf Standlicht setzt, dann leuchten zwar die Heckleuchten und die Kennezeichenbeleuchtung, doch das Tagfahrlicht leichtet nur mit ca 30% Stärke.
Gibt es eine Möglichkeit der Umstelllung oder eines Umbaus diesbezüglich?
Ich kenne es vom VAG Konzern, denn dort kann man so eine Einstellung in das Fahrzeug reincodieren.
Vorhanden ist das LED und Sensor Paket im Smart 453.
LG EV7 -
Hallo Community,
Ich würde an meinem Kleinen gerne die orangefarbigen Blinkerlampen gegen Chromglühbirnen tauschen.
Gibt es eine Anleitung für den Wechsel dieser Birnen - sowohl für hinten als auch für vorne.Vielen Dank
LG,EV
-
Hallo Smarties,
Kann mir jemand freundlicherweise die Teilenummern sagen für die Stoßstangen (vorne und hinten) von der BRABUS Tailor Made Serie (dieselbe wie Urbanlava) und den dazu passenden Doppelrohr Auspuff.
Leider ist mein SC nicht in der Lage diese Teile in ihrem System rauszusuchen.
Ihr würdet mir seeeehr helfenGerne auch per Mail an StiviEV(at)hotmail(punkt)de
Lieben Gruß,
EV