Theoretisch auf jedenfall
Beiträge von EV7
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So siehts aus: der kaputte ist noch am Auto dran und der neue liegt im Kofferraum.
Der Grill ansich kostete glaube ich 74 oder 78€. Der Mittelkreis glaube ich 24€ und das Logo (welches geclipst wird) auch nochmals 16€.. Ungefähr so, die genauen Preise weiß ich nicht mehr und die Rechnung hab ich grade nicht zur Hand.
-
Hier übrigens ein Bild vom jetzigen Grill.
Die Verätzungen kommen übrigens vom schwarzen Plasti Dip (warum auch immer).
-
Naja grundi, wie genau man den Mittelkreis vom Grill trennt weiß ich nicht.. Unteranderem habe ich ja genau diesen Versuchen den Kauf eines neuen Grills zu verdanken, da ich den alten so zerstört habe.
Der Grill wurde in den drei Einzelteilen verkauft (Logo, Mittelkreis und Grill).
-
Was für eine Verbindung besteht jetzt zwischen dem 451 dem 453 und den H4 Birnen? Könnte das jemand mal erläutern..
-
Danke VanDyck dür den Tipp mit den Screenshots
So sieht der Grill letztendlich ohne Logo und Aufsatz aus..
-
leider kann ich kein Bild einfügen, da anscheinend die Datei zu groß ist.
Sämtliche Teile liegen bei mir im Kofferraum und warten auf den Einbau.. Genau wie die Tailor Made Stosstangen
-
Naja, der Grill besteht aus drei Teilen. Dem Logo an sich, dem Kreis in welchen das Logo eingeklipst wird und dem Grill ansich - leider hat der Grill aber ein großes Loch in der Mitte für eben den "Mittelkreis".
-
Womit hast du jetzt lackiert?
Mit einem schwarzen Auspufflack (bis 800°C) aus der Sprühdose
-
Hab heute auch endlich mal meine rostigen Bremstrommeln lackiert.
Für den geringen Aufwand ist das Ergebniss echt super! Endlich will ich nicht weggucken, sobald ich auf mein Auto zulaufe und die rostigen, armseligen Bremstrommeln sehe