Beiträge von EV7

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Wie genau sieht denn der Grill aus den man beim Händler bekommt? Fehlt da nur das silberne Smart Logo oder der gesamte Mittelkreis?

Hallo Community,

hat schonmal einer von euch den Frontgrill (ab und wieder an) montiert und hätte da eine Anleitung für mich. Wie schenll und einfach ist es gemacht?

Und noch was: Hat einer von euch zufällig eine Idee was ein neuer Frontgrill beim Händler kostet?

Lieben Gruß,
    EV

Uiii grundi, schade um den Kleinen..

Doch spontan musste ich bei dem brennenden Gelben an das Video denken :D :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo liebe Leute,

ich habe,als ich meinen 42 abgeholt habe, sofort den SMART Schriftzug am Heck abgemacht.
    Nun, ein halbes Jahr später, finde ich dass die Heckklappe doch etwas "leer" ausschaut und hätte gerne einen schwarzen SMART Schriftzug an der Heckklappe. Leider habe ich den originalen Schriftzug von meinem 42 längst weggeworfen.

Habt ihr eine Ahnung, ob und welche Teilenummer der Schriftzug hat?