Das "READY wieder aus" hatte ich auch schon. Bin heute eh bei smart - da frag ich mal...
Beiträge von mhhagen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So, meine Lieben, ich bin dann auch raus hier!
Komm grad aus Baden-Baden und hab das Baby nach Hause geholt...
-
Ich denke da wird sich nicht wirklich viel ändern, bzw. maximal genausoviel wie bei jedem anderen Akku auch (2-4% pro Monat).
Bei einem Benziner/Diesel wäre ich da eher beunruhigt, aber darüber redet kaum jemand. So eine 12V Batterie hat 30-80 Ah, im Ggs. zu den 17 kWh im smart, und wenn die Starterbatterie den Strom nicht mehr liefern kann, den der Anlasser gern hätte...
-
Ich konnte die nie sehen. Offiziell geht das für smart wohl auch nicht und ist dann mehr ein Glücksspiel...
-
Siehste, geht doch...
-
Ja, das macht meiner auch auf dem Homescreen (Android 7, MIUI9)
Unter Chrome hier drücken:
android.chrome.pngergibt dann bei mir:
miui.home.png -
Zeig mal Screenshots, wie das bei dir aussieht...
Eingentlich kann der Apfel ja auch nicht mehr tun, als das Favicon da zu hinterlegen. -
Naja, so richtig installiert wird ja nix. Das ist einfach ein Shortcut auf ein Lesezeichen. Genauso, wie man auf dem PC sich ein Lesezeichen auf den Desktop legen kann.
-
@andre280e: Benutzt Du Chrome? Da gibts im Menü einen Punkt "Zum Startbildschirm hinzufügen"...
-
Auch Dir Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
Ich muss mich noch in Geduld üben. Meiner ist immer noch nicht beim Händler angekommen
Ich hoffe nächste Woche bin ich auch hier weg...