Ich glaub im neuen Jahr erspare ich uns das, oder?
Das fänd ich aber schade.
Dann muss ich immer selbst gucken und Du bereitest das immer so schön auf...
Ich glaub im neuen Jahr erspare ich uns das, oder?
Das fänd ich aber schade.
Dann muss ich immer selbst gucken und Du bereitest das immer so schön auf...
Falls Du noch keinen Smart bestellt hast kannst Du optional das Panoramadach nehmen, die Jalousie zum zuziehen ist schwarz, falls dir das reicht!?
Also wir haben das Panoramadach beim 44 und da ist das Rollo nicht schwarz, sondern im Ton des Himmels.
Alternativ: Verbesserungsvorschlag über einen der hier anwesenden Smart-Mitarbeiter!
Wer ist denn hier smart-Mitarbeiter? Gibts hier welche?
Salute,
scheinbar gibt es das "Electric Drive Design Paket" nicht mehr zu bestellen. Der Konfigurator scheint auch neu zu sein und da ist es nicht mehr drin. In der Preisliste aber schon?!
Auf den würde ich nicht allzu viel geben, zumal er wirklich neu designt ist. Sicher ist nur das, was dein Händler auch ins System gehackt bekommt - und selbst da gibt es teilweise die komischsten Dinge, die da passieren. Kann mein Händler ein Lied von singen bzgl. der Allwetterreifen.
Im Konfigurator für Mitarbeiter ist das Paket weiter bestellbar und eine neue Presiliste gibt es nicht.
BTW:Meiner kommt jetzt doch schon im März...
Hm, Windows kann FAT32 nur bei Partitionen bis 32 GB, da habe ich den Stick wohl zu groß gewählt ...
Falsch.
FAT32 kann bis zu 8TB, nur Windows (Version >2000) lässt dich mit Bordmitteln nicht größer als 32GB formatieren.
Seite 25 beachten Stufe 1
Das ist für diesen Fall eindeutig das falsche Kapitel,
Wie dein Auszug zeigt bezieht sich das Kap. IV nämlich auf "Qualifizierung für Arbeiten in Entwicklung und Fertigung" und das ist der Reifenwechsel beim Händler nun eindeutig nicht.
Bei Kap. V sind wir dann besser aufgehoben: "Qualifizierung für Arbeiten an Serienfahrzeugen"
Habt ihr Euch bei aller Diskussion eigentlich mal druchgelesen, was Andree verlinkt hat (#151)?
Da stehts doch drin: Unterweisung notwendig. Dokumentation der Unterweisung notwendig.
Von Hochvoltschein steht da nix. Und dass jemand der an einem Fahrzeug schraubt über die Gefahren unterwiesen wird ist ja doch wohl hoffentlich normal.
Die Vorgabe gilt überigens für alles, was irgendwie Hybrid, Batterie, Rangeextender oder sonstwie heisst
der Monteur benötigt bei Arbeiten am Elektroauto einen Hochvoltschein
Wo genau steht denn so nen Blödsinn? "Irgendwer hat mal behauptet das..." finde ich nicht grad sinnig.
Wenn dem so wäre, gäbe es mindestens eine Warnung in de BA...
Das Kabel verriegelt im Auto und Ladestation,sofern Kabel nicht fest in der Station verbaut. Bei Stromausfall entriegelt die Seite der Ladesäule.
Also die Bild-Jungs können entweder nicht lesen oder nicht rechnen.
Wer seine Karre an angebliche 5kW steckt und dafür dann 7,20EUR/h bezahlt und zu allem Überfluss das noch über Nacht da hängen lässt (10h), der muss sich über eine Rechnung über 70 EUR nun wirklich nicht wundern.
Da hätte ich mir den nächsten Bauern gesucht, bei dem angehängt und für die Zeit und Strom nen 20er in die Hand gedrückt...
7,20 EUR/h bei 5 kW ist schon heftig. 1,44 EUR/kWh! Dafür lasse ich hier jeden exklusiv laden. Wer mag?
Blackred: Na, die 500km bezweifle ich ja für deine 30l Sprit. Bei 130 km/h kann das gar nicht gehn - siehe oben.
30 kWh sind beim Verbrenner und guten 35% Wirkungsgrad ca. 8l...