Beiträge von Tina-Dirk

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    Hi


    So noch mal eine Antwort vom Support bekommen. Setzte es mal hier rein. Und es gibt offiziell kein Livetime für die Karten.


    Sehr geehrter Herr K........,
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Leider kann das TomTom Kundendienst helfen, nur wenn der Kunde Problemen mit der Installation der Karte haben. Ob Sie weitere Anliegen mit den LIVE-Dienste haben, sollen Sie wieder der Autoverkäufer mitteilen.
    Sie schreiben mir, dass Sie keine Aktualisierung der Karte bekommen. Leider haben Sie keine aktive Karte auf dem Navi. Sie sollen eine neue Karte auf unserer Webseite kaufen, weil das Modell SmartMedia System keine lebenslange kostenlose Karte besitzt.



    Gruß Dirk

    Hi


    so ein kleines Update. War am Samstag im SC und die haben den Wagen ans Diagnosegerät angeschlossen. Alle Systeme ok und keine Updats. Heute hat mir TomTom geschrieben das es nicht an denen liegt und ich sollte mich an Smart wenden. Habe am Samstag das so gemacht wie Ihr es gesagt habt. Alls TT Geräte einzelt angemeldet. Seid Freitagabend läuft es wieder einigermaßen gut. Abends dauert es etwas bis ich Staumeldungen reinbekomme. Dank an Euch erstmal für die Unterstützung.


    Gruß Dirk

    Hi


    Danke. Das hatte ich in einem Beitrag gelesen gehabt. Hatte die Hoffnung das es mittlerweile behoben ist. Werde es am Wochenende mal machen. Werd für meine Fraus SmartMedia ein neues Konto anlegen. Der Smart steht aber im Moment im SC mit Schaltproblmen und ich komme nicht an die Karte dran. Danke für die schnellen Antworten. Melde mich wenn es geklappt hat. Ach ja, heute morgen hat es funktioniert. Meine Frau sagte das wir nach ca 3 Monaten mit ihrem Smart das gleiche Problem hatte. Meiner ist auch etwas über 3 Monate.


    Gruß Dirk

    Hi


    Wir haben drei. Alle natürlich angemeldet. 2 SmartMedia und ein Portables.
    Da es heute Abend wieder nichts ging habe ich wieder den Support angeschrieben und jetzt auf Antwort warten. Ist echt zum K.......... Das Problem ist immer bei SupportHotlines das Sie ein bestimmten Katalog abarbeiten. Wenn Sie nicht mehr weiter wissen geht es in die Fachabteilung. Habe das zweitemal mit dem TT Support zutun. Das erste mal war der Support in Kairo und diesmal in Polen.


    Gruß Dirk

    Da stimmt etwas nicht. Die Livedienste gibt es für drei Jahre, beim Kartenupdate sollte im MDC "Lifetime" angezeigt werden. Das wurde auch schon von mehreren Usern hier bestätigt. Nach meinen Infos sollte das ab BJ 05/2017 der Fall sein.


    Wenn das bei euch anders ist, sprecht bitte eueren Verkäufer mal darauf an.

    Hi


    Habt Ihr das immer noch. Ich hatte bis gestern Lifetime gehabt. Hatte Probleme seid zwei Wochen mit den Onliedienste und Kontakt mit dem Support. Gestern hat man mir geschrieben das ich die Sd Karte mit MylifeConect verbinden sollte und noch mal die Karte Neuanmeldungen soll. Die hatte bei mir das Gerät wohl gelöscht. Nachdem ich das gemacht habe steht jetzt dort Abgelaufen. Mich an den Support wieder gewendet und Mich beschwert das das Lifetime jetzt weg ist. Antwort war soll mich an den Verkäufer wenden. Mein Smart ist von 9/17 .


    Gruß Dirk