Richtig, so war es beabsichtigt .... Schnäppchen = schnell verkauft ...
War aber überrascht, wie wenig Interesse daran bestand ... nur 2 Interessenten ....
Richtig, so war es beabsichtigt .... Schnäppchen = schnell verkauft ...
War aber überrascht, wie wenig Interesse daran bestand ... nur 2 Interessenten ....
und VERKAUFT ... wollte der Käufer doch tatsächlich mir, 4x 22,- € in die Hand drücken ... habe ich natürlich verweigert ... war er ganz verdutzt
Kann also gelöscht werden ... ist verkauft
Dankeschön
Liebe Grüße Alexander
Hallo zusammen,
Habe hier eine kompl. Stahlfelgen Satz mit RDKS abzugeben ...
Komplett Preis ... 22,- €
Vorzugsweise Abholung in Karlsruhe
IMG_20221007_142921.jpgIMG_20221007_142357.jpgIMG_20221007_142425.jpgIMG_20221007_142444.jpgIMG_20221007_142623.jpgIMG_20221007_142615.jpgIMG_20221007_142748.jpg
genaue Beschreibung und Details auch auf ebay Kleinanzeigen ...
Liebe Grüße
Alexander
Nichtmal lackieren würde ich es. Wenn der Airbag auslöst können selbst winzige Lacksplitter, die einem mit Hochgeschwindigkeit ins Auge geschossen werden üble Folgen haben.
ich denke mit Sprühfolie sollte die Gefahr gebannt sein ...
vielleicht auch, weil die Windschutzscheibe auch beim Twingo 3 verbaut wird, und dort die VIN angebracht ist ....
Irgendwie sehen die Dinger für mich aus wie gerade aus dem Bonbonglas gefischt - mit ziemlich viel Zucker.
gibts die auch als Manchetten-Knöpfe
Verkauft ... kann geschlossen werden, Danke @Innocent
Verkauft ... kann geschlossen werden, Danke @Innocent
Hallo zusammen,
ich biete hier einen Original Smart Brabus Heck Diffusor für die Heckschürze für einen Smart 453 ForTwo mit z.b. Serienauspuff an.
Wer also Lust hat seinen Smart etwas zu "verschönern" der könnte hiermit anfangen
Der Diffusor ist voll funktionsfähig, alle Nasen und Clips sind unbeschädigt und vollzählig
Der Zustand ist sehr schön keine Kratzer, keine Matte Stellen oder ähnliches (war nur kurze Zeit montiert) siehe Bilder.
Für schlappe 50.- Euro gehört er dir (plus 5.- Euro Versand innerhalb D)
Bei Interesse bitte PN