Beiträge von Alexanders-Twingo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Was der smart für den Flottenverbrauch Gutes tun kann kann ich mir ohnehin nicht erklären..

genau deswegen verschwindet der Benziner ja auch !

Seit WLTP rechnet sich das nicht mehr !

"Gewinn" war am Smart ja ausschließlich am Verbrauch/Austoss von Abgasen gemessen !

Geld verdient hat man damit bisher ja nicht können, im Gegenteil es war ein Minus Geschäft !

Tja, die Aussage:

Macht aber nur bei der Reifenfabrikatsbindung Sinn und nicht bei der Reifenfreigabe des Herstellers.

Du hättest meinen Text vielleicht auch lesen soll und nicht nur voll zitieren.

Ich finde es erstaunlich, mit welcher Beharrlichkeit, du versuchst mich und andere Leser davon zu überzeugen, das Dieser Thread nicht "Herstellerbescheinigung des Reifenherstellers" zum Inhalt hat, und nur du den Inhalt verstanden hast !

Das du weiterhin meinst, mit deinem Beitrag # 6, auch noch einen Konstruktiven Beitrag zu diesem Thread geleistet zu haben, bringt mich ins grübeln und veranlasst mich deine Beiträge zukünftig zu ignorieren :D

Ich habe deinen Beitrag nicht nur gelesen sondern auch zusätzlich als Vollzitat gepostet damit im Falle einer Löschung oder Bearbeitung nichts verloren geht ;)

Deshalb an dieser Stelle noch ausnahmsweise ! das Vollzitat aus # 6

So, jetzt bin ich raus ;):!: da mittlerweile fast/ganz offtopic :!:

Du hast selbstverständlich das letzte Wort, bitte schön :D

Deine Verwirrung vielleicht ..... !

Du bist der erste, in diesem Thread, der dies Verwirrung hervorrufen möchte :?:

Nochmal, bitte einfach aufmerksam lesen :!:

ES GEHT NICHT UM REIFENFABRIKATSBINDUNG :!:

"Sagt wer? " Jeder qualifizierte Prüfingenieur.
    "Ich wäre immer vorsichtig mit dem Nichtbeachten von Auflagen. Mir ist nämlich die Betriebserlaubnis nicht ganz unwichtig." Siehe § 22 StVZO

Auflagen sollte man schon beachten, sofern sie technisch relevant sind.

Und du, entscheidest wann es technisch relevant ist ? Viel Spaß bei der nächsten Kontrolle :D

Im übrigen, der Wettbewerb wird frühstens behindert, wenn Reifenhersteller ausgeschlossen werden, und zu dem, es ist jedem Reifenhersteller möglich für einen passenden Reifen eine Reifenfreigabe zu erteilen, oder ?

Ich selber fahre auch Felgen mit der Auflage -> Reifenfreigabe des Herstellers ....