Beiträge von Alexanders-Twingo
-
-
Bis zum 01.09.2019 muss die Sache gelaufen sein, da danach nur noch mit Ausnahmegenehmigung Verbrenner ohne Euro 6 d-TEMP als Neuwagen zulassungsfähig sind.
Zu viele Tagesuulassungen will Daimler garantiert vermeiden.Die "Ausnahmegenehmigung" beschaft sich Daimler doch mit Links
Wenn nicht findet sie wie beim 453 ein Schlupfloch als die aus dem 451 einen 453 gemacht haben ....
-
Klasse. .... sehr belustigend dieses hin und her ......
Und dann gleich die passenden Spekulationen. .........
-
Moin.
Ich baue grade den EinrohrAuspuff ab und habe den Doppelrohrauspuff (Original) liegen.
Dieser hat ja drei Gummilagerungsaufhängungen.
Zwei davon kann ich bedienen, die untere fehlt mir natürlich, da der Einrohr Auspuff diesen Zapfen nicht hat.
Kann mir diese jemand verkaufen oder hat jemand die Teilenummer?
Gruss und DankeSiehe Foto:
Für den markierten Zapfen:
Bildschirmfoto 2018-08-31 um 14.09.55.pngVielleicht hilft dir das ..... ist ja baugleich
Twingo Explosion Zeichnung mit Teile Nummern
Oder du liest mal diese Diskussion zum Thema (Twingo GT)
-
-
Hat jemand eine Info/Idee dazu?
Gruss VeronicaEine Idee hätte ich ....
Eine Umlenkrolle die das Gewicht (keine Ahnung wieviel ich kenne deinen Neigungswinkel deines Hängers und auch den Theoretischen Rollwiederstand nicht - außerdem war ich in Mathe noch nie so gut und habe genau da bei Mathe geschwänzt .....) auf die Seite umlenkt .....
..... selbst eine Sonderanfertigung wäre vermutlich Günstiger als die Anhängerkupplung. ....
Nur so eine Idee
-
Aber: die Kupplungsträger dürfen nur mit max 500 kg belastet werden, der Kleine wiegt > 900kg an einer Hängerrampe ( Kipplader ) d.h. es werden sicherlich die 900kg am Haken beim heraufziehen erreicht.Hat jemand eine Info/Idee dazu?
Gruss VeronicaKann es sein das der Rollwiederstand geringer ist als das Eigengewicht (900 kg)
Du ziehst in ja nicht Senkrecht rauf, oder
Nur so eine Idee
-
Hier die Lidl Ladestationen - Gratis Lidl Ladestationen Frankreich
-
...so schaut es aus, es sind wenige, aber es gibt sie
in Frankreich z.b. bei Lidl (Discounter ) sind immer Ladekabel an den Stationen!
Dort ist das Tanken übrigens Gratis
-
...das wird bei jedem Update gemacht. Es gibt dazu eine Arbeitsanweisung!
Das sehe ich genau so... das kommt vom Nachladen und hält nicht lange wie du selber bemerkt hast ... vom Update kommt das imho nicht ..... sonst müsste man auch kein Geheimnis draus machen