Beiträge von Bumper

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo zusammen,

seit gestern haben wir unseren 453 Kombi.

Soweit alles ok... aber das Audiosystem (cool&audio) hat sehr störende Schwankungen im Klang. Erst klar, dann kurz dumpf, dann wieder klar. Ich könnte reintreten.

Ist dieses Phänomen bekannt und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit Abhilfe zu schaffen?

Eigentlich reicht das Radio für den Kleinen, aber so ist es echt nervig.

Dumpfen Gruß

Bumper

Hallo zusammen,

da ich voraussichtlich nächste Woche unseren Kleinen ForFour bekomme werde, eine Frage zur Start/Stop Automatik, die ich als erstes deaktivieren möchte. Aus meiner Sicht stehen die Einsparungen an Sprit in keinem Verhältnis zum Materialverschleiß - ist ja auch egal - meine Frage...

Ich habe bei verschiedenen Anbietern ein Modul gefunden, welches die Start/Stop Automatik automatisch bei jedem Start deaktiviert (so verstehe ich es). Es wird aber zumTeil (in verschiedenen Beiträgen) von einem Schalter gesprochen, den man sich eingebaut hat - zum aktivieren und deaktivieren. Betrifft dies verschiedene Modelle ??? Mich beschleicht das Gefühl, ich kegel da etwas durcheinander. Von daher wäre es für mich Hilfreich, wenn mir - als Smart-Anfänger - einer von euch das vielleicht mal begreiflich machen könnte.

Danke für eure Bemühungen.

Gruß Bumper