Beiträge von Bitix

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Nein nein, das knackt ja während der Fahrt auch und dazu auch noch stetig. Besonders wenn es draußen warm ist, tritt es stark auf. Außerdem ist es laut Werkstatt das Lenkgetriebe. Noch habe ich keine Rückmeldung, ob ich meinen Kleinen heute wieder sehen werde :(

Hallo zusammen,
    ich bin wegen Knackgeräuschen an der Vorderachse über Google hier drauf gestoßen und schließe mich euch mal an. Bei mir hat es nach etwa 4.000km angefangen während der Fahrt und beim leichten hin und her lenken im Stand vorne zu knacken. Das Ganze war dann auch am Lenkrad und im Fußraum deutlich spürbar. Heute kam meine Knutschkugel in die Werkstatt und dort wurde bestätigt, dass wohl das Lenkgetriebe kaputt ist. Das Teil muss jetzt bestellt werden und ist dann bis morgen hoffentlich da. Ich bin mal gespannt, was daraus wird. Scheinbar ist dieses Problem aber deutlich mehr verbreitet als ich dachte...