Günstig abzugeben: 2x 185/50-16 und 2x 205/45-16 von Conti EcoContact Serienbereifung 16“
Profiltiefe: Rundum ca. 7,4 mm. DOT: 34/37 Woche 2016
An Selbstabholer. Standort Holzwickede/ Dortmund NRW
Günstig abzugeben: 2x 185/50-16 und 2x 205/45-16 von Conti EcoContact Serienbereifung 16“
Profiltiefe: Rundum ca. 7,4 mm. DOT: 34/37 Woche 2016
An Selbstabholer. Standort Holzwickede/ Dortmund NRW
Ich würde lieber die Kamera wählen. 100% Sicherheit gibt es zusammen übrigens auch nicht. Trotz Kamera und Piepsern hab ich einmal eine Querstrebe übersehen...
Nochmal zu den Windgeräuschen. Mein Smart Cabrio blieb heute bei wechselnden Windbedingungen bis zur Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h (Tacho) normal leise. Für ein Cabrio absolut erträglich. Nicht so, wie meine Probefahrt letztes Jahr befürchten liess... Also kein 100% immer vorhandenes Problem, soviel kann ich jetzt dazu sagen.
Der Konfigurator taugt leider nur (wenn er denn funktioniert) zur groben Orientierungshilfe.
Das erklärt vielleicht auch, warum man keine Uni- Blau Smarts findet...
Für mich wäre komplett Blau traumhaft schön...
Scheinbar bin ich zu blöd, den Smart Konfigurator zu bedienen.
Ich versuche ein Smart Cabrio komplett in Midnight Blue zu konfigurieren. (So wie auch auf der HP von Smart zu sehen)
Klappt irgendwie nicht...
Na hoffentlich warst du mit deinem Alten zufrieden und hast ihn hier auf der Plattform nicht "in den Dreck gezogen". Am Ende stöbert der Käufer hier...
Für wie benagelt hältst du mich?
Ich bin trotzdem mit dem alten Smart zufrieden gewesen.
Heute habe ich Ihn bekommen, Dienstag wird er zugelassen. Der "Alte" wird jetzt vekauft. Käufer habe ich auch schon gefunden...
Bald gibt´s dann auch Fotos...
Unterhaltskosten sind top. Federung angenehm und trotzdem sportlich. Wendekreis. Bequemes Einsteigen. Bequeme Sitzposition. Für Kurzstrecke ideal. Für Autobahn und Überland okay. Auffälliges Auto. Man fährt einen Daimler
Erststaunlich viel hat das Warten finanziell eingebracht. Der Händler war wohl froh, den Wagen noch dieses Jahr berechnen zu können...
Das Modelljahr 2017 erkennst du am Einfachsten an der großen digitalen Geschwindigkeitsanzeige im Farbdisplay. Das gab es vorher nicht und kann auch nicht nachgerüstet werden.
Edit: oder du suchst dir hier was aus.
Tachoanzeige hatta....