Beiträge von Termi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Wie sollte denn die Fahrzeugfarbe sein? Und wieviele km? Wenn ich jatzt mal schnell so bei mobile.de reinschaue, finde ich da vierstellige Angebote. Ca. 1.400 Autos.

Wie sollte denn die Fahrzeugfarbe sein? Und wieviele km? Wenn ich jatzt mal schnell so bei mobile.de reinschaue, finde ich da vierstellige Angebote. Ca. 1.400 Autos.

Eigentlich einfach:

Cabrio, schwarz/ schwarz, 0,9l, Twinamic, Prime. Kein Navi, Kein JBL, Kein rotes Dach... Zack... nichts zu finden... :S

Es passt optisch schon zu schwarzen, silbernen, weißen Autos... Nur, wenn ich meinen schwarzen Smart durch kleine Applikationen farblich aufhübschen möchte, beisst sich alles mit dem roten Dach.

Für ca. 700 - 1300 Euro mehr gibts auch noch welche mit schwarzem Dach. Die haben dann leider Navi, JBL und sowas. Das kann ich nicht gebrauchen... Für 2000 € weniger gibts auch welche in weiß /blau. Da passt mir leider nur die Außenfarbe nicht... Müsste die Tridionzelle lackieren lassen und die Panels alle tauschen...

Moin zusammen,

habe nach wochenlanger Suche zwei Cabrios bei MB gefunden, die mir zu 80% zusagen. Leider haben beide ein rotes Faltdach - ich möchte aber ein schwarzes Dach haben.
    Nun meine Fragen:
    - Wäre der Aufwand das Dach zu tauschen groß?
    - Wie teuer ist ein neues Dach?
    - Gibt es Erfahrungen hier mit Dachumfärbungen?
    - Wie groß ist wohl die Chance, jemanden zu finden, der gerne statt schwarz ein rotes Dach hätte? ;(

Gruß
    Termi

Naja, ich habe schon mit Scheinen gewunken... der nette Verkäufer bei MB in Hamburg meinte, er kann nichts machen. Alles sind Festpreise...

In Hamm war Festpreis absolut nicht weniger als 13200 bei einem Wagen. Steht nun bei 12900^^

Ich kann warten^^

Suche neues Modell, Schwarz Innen/ Außen und Verdeck, Twinamic, 90 PS, Tridionzelle kann auch Orange sein... max 25000 KM

Tabus sind: Innen Orange, Schaltgetriebe, Außenfarben: Blau, Orange, Weiß, Rot, Silber

:)

Doorboards suche ich auch gerade vergeblich. Nichtmal ist eine Soundboard als Ersatz für die Laderaumabdeckung für das Cabrio geschweige denn für das Coupe zu finden.

Da gibts für die alten Smarts Dutzende Angebote mit oder ohne Lautsprecher...