Hier Pics von den Hasenöhrchen mit Hasenohrklammern:
Beiträge von Termi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Diese Flaps habe ich jetzt. Da sind noch so 2 mal 10 Tackerklammern beigelegt. Hoffe, ich muss die Teile nicht an den Innenkotflügel tackern...
-
dann einfach vredestein quattrac 5 auf die felgen ziehen... @LadySchany
-
sind deine felgen poliert an den speichen?
-
Obwohl... diese Lochkreisadapter werden tatsächlich bei Ebay angeboten... aber welche Felgen sollte man montieren dürfen? Die können ja niemals ABE oder TÜV für das Fahrzeug haben, weil nicht getestet und nicht passend...
-
Keine Chance! Adapter gibts vielleicht in Ländern ohne TÜV oder ahnlichen Einrichtungen. Die würden auch so viel Platz brauchen, daß die Räder 3“ Zoll weit rausstehen dürften. Felgen brauchen auch eine ABE oder ein Gutachten. Es sei denn, sie sind serienmäßig auf dem Modell montiert.
RDKS ist Pflicht beim 453. -
Die c-klasse w205 hat das auch.
A-klasse w176 ebenso.
Mittlerweile haben das fast alle so auch die AMG's.
Nur die G-Klasse hat noch richtige endrohreIrgendwann kommt ein Hersteller auf die Idee, statt der albernen Attrappen Fotos der Attrappen auf die Heckschürzen zu kleben...
-
8-Y-Speichen-Rad.
Oberfläche: schwarzVorderrad: 6 J x 16 ET 44
Reifen: 185/50 R16
A453 401 0400
200,00€Hinterrad: 6,5 J x 16 ET 40
Reifen: 205/45 R16
A453 401 0500
208,00€600 Euro für 4 Felgen wäre immernoch teuer! Dafür gefallen die mir ausgesprochen gut.
-
Hat der Smart mit 16 Zoll Felgen von Werk aus hinten am Radlauf so kleine Plastikblenden montiert?
-
Räder verkauft. Smartphonehalter ist noch zu kaufen...