mit 450 Euro biste sehr preiswert dabei...Bei mir hat sie 2500 Euro gekostet....hält nach 4 Jahren immer noch.
Beiträge von Julia4
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
In meinen Augen Reifenpflege quatsch...denn nach 4 Jahren werden die Reifen eh hart
-
Ja habe ich.
Das auffrischen der Kunststoffe, natürlich außen, sieht gut aus und hält länger sogar nach mehreren Autowäschen. Einen Nachteil hat es aber. Nach dem auftragen bleibt es etwas länger feucht bis leicht klebrig so dass sich viele Pollen festgeklebt hatten. Mußte mit nen Lappen am nächsten Tag nochmal drüber.Das ist in meinen Augen aber verkraftbar
-
bringt auf dauer nur wenig. Da Bremsstaub sich durch versiegelung durchbrennt.
-
Einfach nur ein sauberes feines Microfasertuch nehmen.
-
Ist ok...aber warum keine echte Naniversieglung??
-
Ich habe selbst bei vollem Druck keinen Wassereinfall
-
Nutze Microfasertücher...die nehmen alles auf.
-
Das sieht doch mal gut aus...
-
Hallo,
ich habe seit ca. 14 Tage ein CHINA Android Autoradio / NAVI in Betrieb.
Es ist ein Octacore (Android 6.01) Gerät mit 2GB/32GB.
Ich möchte an dieser Stelle mal einen Erfahrungsaustausch mit Fragen starten.
Mir ist folgendes aufgefallen:
1. Wenn ich mit Navi (nur Karten oder Navigation) fahre, dann ist beim nächsten Start das Radio aus.
Abhilfe?
2. Es meistens schon 2 Minuten bis die Navi App das GPS Signal findet. Es ist egal ob man IGO oder z. B. Sygic nutzt.
Ist das bei Euch auch so?
Das mit dem GPS ist manchmal so. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Selbst Markengeräte brauchen in einigen Fällen sehr lange, bis sie ein Signal finden. Da würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.