Mein duster vor 10 Jahren hatte das gleiche. Ist ja auch baugleich zum clio und 453
Es handelte sich um neue gelbe Bilstein Dämpfer die genau dort oben beim Ausfahren klapperten.
Es waren zu 100 % die Dämpfer, nicht der Gummi
Mein duster vor 10 Jahren hatte das gleiche. Ist ja auch baugleich zum clio und 453
Es handelte sich um neue gelbe Bilstein Dämpfer die genau dort oben beim Ausfahren klapperten.
Es waren zu 100 % die Dämpfer, nicht der Gummi
Da ich einem smart und einen twingo bj. 2015 habe sind die Angaben vom Renault twingo sce 70
Bremsflüssigkeit alle 3 Jahre
Kühlflüssigkeit alle 5 Jahre
Aggregaterillen Riemen Rollen alle 6 Jahre
Die Rollen sind zumindest bei 120.000 fällig
ob man die Wasserpumpe gleich mitmachen sollte
Hallöchen, sollte eigentlich die Wasserpumpe beim 120.000km Service gleich mitgetauscht werden ?
Schmiert oder sprüht 2 Schichten Seilfett darauf, rostet nicht weiter für eine Weile.
Wichtig ist nur das es schnell erledigt ohne sich selbst zu viel ein zu Nebeln mit dem Zeug
Hatte 3 :
Dacia Duster Golf 1 Cabrio Dacia Dokker
und danach gings los mit 452 , 451 und twingo 3
Und wenn ich mich so umgucke gibt es keine Alternativen mehr bis natürlich ein 453 vielleicht mal.
Mercedes
Welches BJ )Da gibt es auch verschieden)?
Min 9:18
"Problem":
Passende Sitzkonsolen gibt es wohl nur "auf Custom Basis" und wohl nicht (nicht mehr?, 2 Anfragen laufen noch) im Standartprogramm...
Von der A Klasse passen "angeblich" die Konsolen.
Ist eigentlich der forfour und fortwo gleich vom Sitz?
Dan wäre hier die twingo Sitzkonsole passend in den forfour
Aussehen:
Einen klas. Komfort-Sitz von Recaro, pp.
Mit nur leichter Konturen-Führung
Sitz BMW:
Da wären mir die Bein-Seiten-Teile hoch, zu steil und damit "zu eng".
Da hast du absolut recht !
Hatte mal den Recaro a8, den Sitz kann ich empfehlen der war ein Traum im GTI-G60
Die Besten Sitze die ich kenne