mann vom 451 kommt und einem der kurze Radstand bei jedem Kreisverkehr immer Spass machte.
Gibts da beim forfour und fortwo den großen unterschied.
Oder sind die schon ähnlich zu fahren.
mann vom 451 kommt und einem der kurze Radstand bei jedem Kreisverkehr immer Spass machte.
Gibts da beim forfour und fortwo den großen unterschied.
Oder sind die schon ähnlich zu fahren.
Wenn der Wind von Hinten kommt ist übrings alles gut seine 155 schaft er dan immer ohne Angst von der Straße zu fliegen...
Geht mein 451 cdi auch, er geht dann in den Begrenzer und auf 150 zurück.
Stand schon kurz davor einen 453 zu Kaufen. Der cdi ist zu gut im Moment noch
Frage : kommt der fortwo 71 besser aus dem Quark als der forfour oder gleich ?
Ich denke, die Kollegen mit dem gleichen Motor haben die gleichen Erfahrungen gemacht.
Ich denke mann kann aus dem Motor noch was rausholen.
Der Kollege https://www.youtube.com/watch?v=NItT_S2HdW4 hat den richtigen Riecher schon mal mit seiner Box, nur muss sowas auch nach Langzeiterprobt sein..
Muss auch dazu sagen seit einem Golf 1 Cabrio auf Winterreifen bin ich ein Fan dieser Kombination"einen Kleinwagen komfortabler machen mit Wintersocken" deshalb nicht allgemeintauglich =)
Fahre auch auf dem 451 immer die Winterreifen (1-2 Jahre neue)und auf dem roadster nur Sommerreifen.
Und nach meinem täglichen Gebrauch zu urteilen merke ich keine nennenswerten Unterschiede.
Erstaunlich nicht ? Denke das liegt an der schlüssigen Gewichtsverteilung des smarts
verschrieben sorry