Da ich ebenso meinen Boxster verkaufe und der Polo das Beste aus beiden Fahrzeugen vereint...und umgebaut wird auch der wieder, ich hab da ja Spaß dran. Gruß
Beiträge von sppdev
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zusammen,
wegen Neuanschaffung verkaufe ich meinen Smart:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/…ivity.Mail&utm_medium=ios
Gruß Tobi
-
Hey, wurden am WE von einem User geholt, kann zu. Gruß
-
Leider hat dieser Fahrzeughersteller es geschaft, über 15 verschiedene Wellen zu verbauen.
Im Ernst? 2 - 4 Versionen würde ich mir ja eingehen lassen, alles darüber ist relativ absurd/schwachsinnig.
-
beflockt
Das mit dem Carbon an der Türverkleidung sieht spannend aus - hast du davon mehr Bilder?
Ich habe in den letzten Wochen jetzt auf den CS Fox ESD gewechselt, Brabus Xclusive Sitze verbaut und die Anlage ist weiter ausgeartet, mittlerweile sind 4 Verstärker und 1 DSP im Smart untergebracht...so gut wie unsichtbar.
-
Update: 450
-
Hi zusammen,
ich gebe meine Sitze ab - es handelt sich um Brabus Sitze die komplett vom Sattler umgearbeitet wurden. Alle Nähte wurden durch schwarze ersetzt und die Stoffflächen an der Front wurden mit abgestepptem, unterpolstertem Alcantara ausgeführt.
Am liebsten wäre mir die Sitze werden diesen Samstag bis 14:00 Uhr in Denkendorf bei Esslingen abgeholt, daher Sonderpreis 500€ VHB komplett. Mehr gerne per PN oder whatsapp.BEA62858-A5BD-4218-8023-7B5B26A3CEEC.jpeg4925BEC4-FB3D-41DA-A00B-A385F9ED58B2.jpeg
-
Hi zusammen,
würde mir evtl mal Jemand seine Vermessungswerte mit verbautem V2 per PN zukommen lassen?
Bin am überlegen meinen nochmal neu vermessen zu lassen und n Anhaltspunkt wie ihr das so habt wäre hilfreich.
Danke & Gruß
-
@thomas-cs: Hast du nen Tipp?
-
Jap die täuscht ein bisschen - so wirklich ausrichten kann man ja an sich garnicht.