Ja genau. Sind eigtl nur Vertiefungen die nicht lackiert sind - ist alles ein Teil.
Beiträge von sppdev
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
@Gekso: Ich habe mir Brabus Bezüge umnähen lassen. sozusagen die Sitzflächen individualisieren lassen. Komplett neue Bezüge irgendwo nähen zu lassen wird wahnsinnig aufwändig.
Zu den Felgen, ja im Winter geht eigtl nur 205/40-17 ringsum. Fahren lässt sich das mit dem Gewinde noch sehr vernünftig.
-
Für mich kommt auch immer nur WE in Frage, unter der Woche hab ich zu viel um die Ohren - können aber ja auch so zu dritt mal was ausmachen.
Hab ihn gerade noch gewaschen, hier also mal final KW V2 und 17“ BBS RX mit Winterreifen -
Meine Sitze sind nun auch fertig
Wer originale Bezüge sucht um sie ggf. satteln zu lassen, ich habe jetzt einen Satz übrig.
E7B61FF2-B40A-483D-BE49-72A652965E03.jpegD441B2BE-E9C4-4D70-B853-7FA67017F63D.jpeg -
Ne kann man nicht, drum die Frage ob alle auf so einen ähnlichen Wert kommen
-
Was habt ihr denn auf der Vorderachse so für Sturzwerte mit verbautem V2? Meiner ist ähnlich tief wie der blaue etwas höher und ich habe -2° Sturz. Fährt sich zwar super, ist aber doch relativ viel...
-
Sind breitere Felgen aber ohne Spurverbreiterungen - auf dem Foto sind 7,5x17 ET35 mit 205/40-17
-
@sppdev: Bei deinen A-Säulen...Geschlossen oder offen für die MTs?
Offen - geschlossen wäre mir lieber gewesen, war aber mein erster A-Säulenbau, da musste ich irgendwann sagen so jetzt muss gut sein
-
Es fährt sich wirklich vernünftig - mir gings auch drum schöne tiefe bei gutem fahrverhalten zu haben.