Bei mir ist ein KW V2 verbaut
Beiträge von sppdev
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Mir hat damals der Mann vom Bosch -Dienst erklärt man solle die Finger von ausländischen (besonders fernöstlichen) Radios lassen, weil diese nicht speziell auf unsere Frequenzen konstruiert sind. Er hat mir damals ein Blaupunkt oder Becker empfohlen, da diese speziell auf den deutschen Frequenzbereich optimiert sein sollten.
Da wurde jetzt vieles an sich halbwahres vermischt.
Frequenzbereiche
Japan: 76 - 90 Mhz
USA: 87,9 - 107,9 Mhz in 0,2 Mhz Abständen
Deutschland: 87,5 - 108 Mhz in 0,1 Mhz Abständen-> Ein Japan Radio tut nur mit Abstrichen und Frequenzbandverschiebung (hatte ich schon im Einsatz, ein kleines Modul verschiebt den kompletten Empfangsbereich von hier in den Japan Bereich). Ein US Radio bringt nur manche Sender.
Alles aber keine Probleme die eure Android-Radios betreffen sollten.
-
Selbst montiert? Was musste denn gemacht werden?
-
Mist, immerhin bin ich dann nicht ganz so doof wie ich heute mit den Teilen in der Hand wirkte
-
Der Rahmen ist der original silberne schwarz seidenmatt lackiert ja
-
Weiß Jemand ob die Flaps vom 44 und 42 gleich sind? Habe mir die auf Seite 3 gezeigten bestellt (habe einen 42), bekomme sie aber nicht so ganz montiert...hat evtl. Jemand ein Foto bei der Montage gemacht?
Danke euch
-
Hab nen Sattler im Bekanntenkreis, ist mit dem typischen Kleber den Sattler verwenden verklebt worden.
-
Ja genau, dahinter sitzen Hoch und Mitteltonlautsprecher (Gladen Aerospace) direkt auf die Insassen ausgerichtet
-
Die war die Basis, dann eben GFK und Spachtelei und am Ende Alcantara, habe bisher die ganzen Zierteile, A-Säulen etc. - die Sitze sind bald fertig.
Hier mal ein paar Schnappschüsse:
150569E7-4DBC-4A3C-868A-EAA9E3FDCAC9.jpeg5648DDF6-7079-4C8A-8EAB-94A13F870A97.jpegAC1A4D63-FFA5-439B-9C0B-86B73A0C5C80.jpeg[/spoiler]