Ist alles Alcantara. Ich hab ne relativ umfangreiche Anlage verbaut, 2 Mosconi Endstufen, Mosconi DSP etc. Jetzt gehe ich von dem Nexus 7 direkt optisch in den DSP
Das Nexus läuft mit Timurs Kernel für indash Verwendung
Ist alles Alcantara. Ich hab ne relativ umfangreiche Anlage verbaut, 2 Mosconi Endstufen, Mosconi DSP etc. Jetzt gehe ich von dem Nexus 7 direkt optisch in den DSP
Das Nexus läuft mit Timurs Kernel für indash Verwendung
A2D473AA-1323-422F-84A1-E49B9CD39737.jpeg
Habe nun meine finale Headunitlösung verbaut.
Ok ich brauch das auch Dachte erst es geht nicht, wirklich super wenn es sich jetzt updaten lässt - dann muss ich nicht mehr mit verbrauchs equalizer rumfahren
suchst du noch? habe 15“ alu mit rdks über
Hatte es auch versucht - bei einer Düse ging der Ring beim Demontieren ab - die anderen 3 habe ich aber auf keinste Art zerlegt bekommen. Endete dann auch mit abkleben und so lackieren.
Hey, kann es Jemand versenden oder kommt aus der Nähe von Stuttgart (der Herren um 100€)
Gerne kurz ne PN
Jap, die Woche 97€ bezahlt:-(
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja Jemand von ohne Radio aufgerüstet und die beiden Teile übrig, falls nicht führt der Weg zum SC.
Danke & Gruß
Hallo zusammen,
habe ein originales Cool & Audio Radio komplett inkl. Halterahmen etc in Weiß abzugeben, hat Jemand Interesse?
Bilder gerne per Whatsapp etc wenn Interesse besteht.
Viele Grüße
Hey zusammen,
evtl. hat Jemand Interesse sein schwarzes Klimabedienteil gegen mein weißes zu tauschen? Meines ist 1 Jahr alt und tip top, verbanne nur das weiß komplett aus dem Innenraum.
Viele Grüße