Hmm ok na dann werd ich, wenn mal Zeit ist, beim SC vorbei fahren und denen das Schildern... Evtl gibt's ja irgendein Update das ich bisher nicht habe!
Trotzdem danke für das Feedback!
Hmm ok na dann werd ich, wenn mal Zeit ist, beim SC vorbei fahren und denen das Schildern... Evtl gibt's ja irgendein Update das ich bisher nicht habe!
Trotzdem danke für das Feedback!
Hallo zusammen,
hatte es nun schön öfters, dass wenn ich die Lautstärke per Lenkrad verändere, es bis zu ca 30 Sek. dauert bis es umgesetzt wird (Dauer variiert, meistens funktioniert es aber schon wie es sein soll)...
Kurze Info zu meinem Smart: 42 EZ 12/17 prime, cool&audio, DAB, jbl...
Wenn der Fehler auftritt war immer mein iPhone per Bluetooth verbunden... Ohne Handyverbindung war es glaub ich noch nicht fehlerhaft!
Kennt das jemand??? Bzw jemand einen Tipp wie man es abstellen kann?
MfG
Dominik
Wenn du 120 fährst zeigt es ca 3000 im DZM bei Gang 6...
Besonders gut:
Punkt 1übernehme ich mal vom Vorschreiber
- Kein billiges Anfängerauto sondern ein ausgewachsener Zweisitzer mit allen möglichen Extras die man bei Kleinwagen meist vergeblich sucht
- Die Länge (2,69m) und die daraus resultierenden Vorzüge (Parkplatzgarantie)
- Unterhaltskosten finde ich sehr günstig
- Wertstabilität
Nicht gut:
- Spritverbrauch wie bei fast jedem Kleinwagen zu hoch... Für die Abmessungen sollte man bei der Technik heut zu Tage in meinen Augen bei nicht mehr wie 3,5l/100 km im Schnitt liegen können
- Tankanzeige/Tanken... Das läuft nicht so wie es sollte
- Keine Möglichkeit einen CD-Player zu installieren
Hmmm sicher das Nr 3 kein Soundsystem hat??? Die Hochtöner sind doch auf dem Bild zu sehen an der Innenseite der Außenspiegel...
Ich würd den Dritten (denk mal ein "Asphaltgold) nehmen
Wenn du Ledersitze willst musst du prime nehmen...
Ooooch ich würd meinen, auch wenn er nagelneu ist, dagegen eintauschen... Schaut sehr geil aus!