Also hab gestern meinen "Neuen" in Empfang genommen 42 Coupe, Modelljahr 2018, prime, twinamic mit 90 PS... Habe die alte Mittelkonsole ohne Aussparung erhalten...
Beiträge von Hillu
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da ich ja quasi aus dem "Eck" komme... Gibt's das Event in 2018 auch wieder?
-
Von der Optik her würd ich sagen den 451 Brabus... (Gefällt mir persönlich einfach besser). Bei allen anderen Punkten empfehle ich den 453, allerdings mit 90 PS Der (geringe) Aufpreis ist es wert!
-
Bekomm am Samstag meinen Neuen... Modell 2018 mit Twinamic... Werde berichten ob bei mir ein Steg sein wird oder nicht
-
Falls ich mir die Teile zulegen sollte und hinmache kein Problem...
-
Find die einfach nur "schick" Kleben... ok dann schaff ich das alleine
-
Hallo zusammen,
Klick mich
Hat jemand sich die Teile schon mal nachträglich an seinen Smart gemacht?
Wenn ja wie funzt das und kann das jeder "Nichtschrauber" daheim selber machen oder muss da ein "Fachmann" ran???Kann man die Verbreiterung generell empfehlen oder gehört das eher in der Kategorie Geld verbrennen?
Rätselnde Grüße* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jup das stimmt... Bekomm in zwei Wochen meinen Neuen daher lass ich es nicht mehr reparieren beim Alten
-
Oha hätt ich vor Bestellung irgendwo gesehen, dass es bal nen VW UP GTI gibt (der wohl „etwas mit dem ersten Golf vergleichbar ist)... Hatte, bevor mir der erste von bald drei Smarts in Folge geliefert wird, ein 1er Golf Cabrio vom letzten Baujahr...Das war schon geil, auch wenn man es natürlich nicht mit nem Smart 453 vergleichen kann. Den UP GTI hätt ich auf alle Fälle mal Probe gefahren...
-
Moin Leute,
ich habe meinen Smart nun fast 1 Jahr und in ein paar Tagen fällt der erste Service an.
Meine Fragen:
Muss man den zwangsläufig beim Mercedes Händler machen oder geht z.B. eine authorisierte Werkstatt? Es wird doch sowieso alles im Boardcomputer gespeichert oder?
Falls ja: Kann jemand eine gute Werkstatt im Raum Hamburg empfehlen?
Was kostet dieser Service in etwa?Vielen Dank schonmal!
Dair letztens jemand hinten auf meinen Smart drauf gefahren ist noch ein wichtiger Hinweis!
Nach dem Unfall war ich bei meinem Smarthändler und lies ein Schadensgutachten erstellen. Der Tüv Mitarbeiter fragte mich dann, ob ich ein durchgehendes Serviceheft besitze, und ob alles immer bei Smart-/Mercedeshändlern durchgeführt wurde. Da dem bei mir so ist kann er bei der Reparatur die Stundensätze von Smart/Mercedes ansetzen und die Versicherung des Schadenverunsachers hat keine Chance die zu kürzen, was ihr sonst möglich gewesen wäre...