Beiträge von Hillu

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Tag zusammen,

hatte ja beim konfigurieren meines neuen 453 Coupes mit Erschrecken festgestellt, dass es keine Möglichkeit gibt sich einen CD-Player von Werk ab verbauen zu lassen.
    Hätte ich gerne getan...
    Frage wäre es generell möglich an meine vorhandene Ausstattung (prime, Cool & Audio, Digitales Radio, JBL Soundsystem) nachträglich einen CD-Player anschließen und irgendwo im Smart verbauen zu lassen und den dann auch
    "normal" über iPhone App bzw. Lenkrad steuern zu können?

Falls das jemand schon mal gemacht hat was würde denn das ca kosten?

Mir ist schon bewusst, dass man auch einfach alle CDs grundsätzlich umformatieren und als SD-Card importieren, bzw übers Handy dann streamen könnte aber ich weiß nicht ob ich das will ;)

Rätselnde Grüße
    Hillu

• gilt leider nicht für Electric Drive Fahrzeuge
    • Man muss Mitglied bei einem der Fußball Vereine sein

Könnte man - rein theoretisch - Mitglied bei einem Verein des BFV werden? Oder muss Mitgliedschaft schon länger bestehen?

24% ist ein toller Rabbat bei Barkauf! Bei Leasing sind sogar 34% möglich!!

Hmmm keine Ahnung ich war/bin es als ich davon erfahren habe... Habe es auch gleich mal ausgenutzt :P Man muss halt eine Bestätigung von einem Verein vorlegen, die einem die Mitgliedschaft im BFV bestätigen... Geht wohl noch bis 31.12. die Aktion!

Bekomme demnächst mein neues 453 Coupe. Da es komplett schwarz sein wird will ich mir auch die Heckscheibe folieren lassen. Jemand einen Tipp wo man sowas gut und nicht zu teuer im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen machen lassen kann???

Jup genau die Felgen werden am Start sein. Den Test hatte ich schon gelesen... Die Besten in dem Test gibt es aber leider nicht für die Smart Felgengröße. Da bleibt nur der besagte Vredestein bei allen großen online-Reifenhändlern... Ach ich glaub ich wird die Räder halt umrüsten lassen auf den und spar mir dann das halbjährliche Wechseln. Komplettwinterräder anzuschaffen kommt auch nicht günstiger und evtl bekomm ich ja noch paar Euro für die Sommerschlappen.

Moin Moin aus Franken,

habe mir gestern, nach sechs Jahren 450 und sieben Jahren 451, nun ein komplett schwarzes 453 Fortwo Coupe inklusive Sleek-Style Paket bestellt :) . Nachdem man bei den schwarzen 16 Zoll Alus keine Ganzjahresreifen konfigurieren konnte nun mein "Problem". Ich fahr ca 10.000 km im Jahr und mir würden Ganzjahresreifen voll und ganz reichen. Nach Internetrecherche gibt's für die Felgen wohl nur den Vredestein Quatrac 5. Damit kommt man dann wohl auf Umrüstungskosten von knapp 400 € und der Smart wäre das ganze Jahr lang optisch "schön". Dann hab ich allerdings die Sommerreifen über und die sind laut Forum hier wohl extrem schwer weiter zu verkaufen... :whistling: . Wenn ich mir einen Satz Winterreifen kaufen würde was bräuchte ich dann für Felgen- Reifengrößen??? (Dazu habe ich bis jetzt nichts großartiges gefunden???) Hat der neue 453 ein indirektes oder direktes RDKS?

Danke schon mal im Vorfeld für Feedback.

Grüße
    Hillu