mit welcher Summe ist denn die Einstellung der Scheinwerfer tatsächlich berechnet?
Es wurde zum A service dazu gebucht was als Paket mit Bremmsflüssigkeitswechsel und Scheinwerfereinstellung 89,00€ gekostet hat. Wie gesagt mir wurde erzählt das Mercedes und Smart jetzt eine Werkstatt sei. Sie Mercedes Preise verlangen würden und sie Verständnis dafür hätten das ich damit unzufrieden bin. Das Problem mit dem Smartcenter ist das sie sehr unzuverlässig bei den Preisabsprachen sind und die Abrechnungsstelle keine Ahnung davon hat was die Techniker versprechen. So hatte ich mich z.B mit dem Mitarbeiter geeinigt das ich die Rabattkarte für Junge gebrauchte nachreiche. Er meinte das sei vollkommen ok. Die Dame an der Kasse meinte dann dass ich darauf keine Rabatte bekomme, weil Service Preise darunter nicht zählen. Was aber schwarz auf weiss auf der Karte hinten steht. Dann wollte man mir klar machen das ich Rabatt Preise erhalten haben soll und es auf dies Sowieso keinen Nachlass gibt und ich mit dem Nachlass weniger Rabatt bekommen würde als ich jetzt schon hätte. Was natürlich nicht stimmt. Als ich den Kostenvoranschlag besprach hieß es bei der Abgabe es gäbe leider keine Rabatte und das seinen Festpreise. Es zeigt sich halt das die Kommunikation in dem Betriebt in Berlin nicht stattfindet und die Mitarbeiter keinen plan haben wie sie was bei den Smart Kunden abzurechnen. Des Weiteren stellen sie sich kein bisschen an irgendwie den Kunden zufrieden zu stellen. Sie lassen eher jemanden so darstellen als ob er/sie nicht wüsste was er bei der Abgabe ausgemacht hätte. Es wurde mir subtil zum verstehen gegeben das der Smart kein teures Auto bei Mercedes sei und ich mich nicht so anstellen sollte. Meine gute das Unternehmen kann nicht für seine Mitarbeiter genau an diesem Ort und wie ich hören kann haben viele andere auch positive Erfahrungen gemacht. Daher habe ich auch mit der Sache abgeschlossen und suche mir lieber kleine Werkstätten die den Service machen dürfen und lass lieber mein Geld dort.