Beiträge von deke

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Guten Tag,
    wollte mich mal auch vorstellen. Verfolge das hier als stiller Beobachter und konnte schon viele Probleme mir eurer Hilfe lösen. Vielen lieben dank erstmal dafür. Habe einen Smart fortwo, 90PS, Passion, Twinmatic, BJ.2016. Hätte mal eine frage zu dem manuellen schalten. Die Twinmatic schaltet selber runter sobald man langsamer wird oder halt zum halt kommt. Ist es nötig das ich selber runter schalte oder kann ich das Auto selber runterschalten lassen? Welchen Vorteil hat es selber runterzuschalten?


    Macht weiter so.


    Gruß DiDi

    Nicht oft, haben alle schon Macken bei den gebrauchten. Meine hat beim Kauf gefehlt, wahrscheinlich gebrochen. Aber eine neue kostet 9,37€, nicht die Welt aber für ein Plastikteil schon happig... :thumbdown

    Mir ist die leider Abgebrochen. Gibt es eine Möglichkeit diese Klappe online zu bestellen? Würde den weg zum SC vermeiden wollen.


    Viele dank schon mal für die Antworten. Gruß Deniz