Ist halt alles Premium bei unseren kleinen...
Beiträge von Pitchblack
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sehr sehr schade...es beginnt langsam der Untergang der Marke Smart...
-
Aber die hier aufgezeigten Bedenken (vor allem längerer Bremsweg) haben mich überzeugt die zusätzlichen Felgen nun doch zu kaufen.
Sicherheit geht vor.Hast du gut gemacht...auch wenn es mit Mehrkosten verbunden ist...
-
@Rudolf...
Mensch das ist ja voll daneben einem die Reifen zu zerstechen...wenn ich so einen an meinem Auto erwischen würde...
Von den kosten und dem Ärger wo man hat mal ganz zu schweigen...es gibt leider immer mehr Idioten auf dieser Welt..
Na dann sehen wir uns im April Stammi...
Übrigens war gestern wieder mal ein sehr gelungener Abend und wir freuen uns schon auf den nächsten Stammi im April...
-
Sodele..Countdown läuft...freue mich auf die Smartverückten..und der Wettergott ist uns auch gnädig...
-
Sehr schade...aber beim nächsten mal wieder...
-
Auch von mir viel Spaß mit dem Stromer...
-
ich denke ja...bin mir da aber nicht sicher...
-
Ja wäre bestimmt klug...im Hinblick auf zukünftige Strom Fahrer...dann können diese sich ja mal ein Bild machen wie weit der Stromer tatsächlich kommt und von den Versprechungen des Herstellers abweicht..
-
Die kann man aber bei dem 44 auch direkt so bestellen
ja hab ich von Werk aus schon gehabt...aber wie schon geschrieben mir nicht dunkel genug...