@ Ivo...
kannst du evtl. das Foto hier öffentlich reinstellen..damit alle was sehen können die es interessiert wie die Twingo Armlehne im verbauten Zustand aussieht...?
@ Ivo...
kannst du evtl. das Foto hier öffentlich reinstellen..damit alle was sehen können die es interessiert wie die Twingo Armlehne im verbauten Zustand aussieht...?
Supi Rainer das du auch kommst...wir Korber rocken mal den Stammi...
Alo ich halte nicht viel von Ganzjahresreifen...ist im Winter und Sommer immer nur ein Kompromiss...aber das muss jeder für sich selber entscheiden...
Supi..da freuen wir uns auch wieder drauf...wir kommen auch...
Teilnehmerliste:
1. Murix
2. Pitchblack
Den Ausführungen von Totti kann ich mich voll und ganz anschließen...
95 % Tönung...
Habe auch mal im SC nachgefragt...nein geht auch nicht zum freischalten...an meinen Roadies konnte man das nachträglich freischalten so das Ablendlicht und Rückleuchten beim zu und aufschliesen leuchten...schade das es beim 453 nicht geht..
ja genau so ist es mir auch ergangen...wir finden die Federn Top...aber das ist wie immer nur der persönliche Geschmack..
...ja das geht gar nicht..das mit dem SUV...Fahrwerkstechnisch hat Smart dem 453 auf Komfort ausgelegt..dem einen gefält es..meiner Frau eben gar nicht..viel zu schwammig..
Da ich die Federn von CS verbaut habe und mich vorab hier mal im Forum belesen habe, was die anderen User hier so schreiben über die CS Federn bin ich doch etwas ins Grübeln gkommen..
Aber...die Federn sind für unseren Geschmack genau richtig..sowohl die Optik und auch das Fahrverhalten..alles richtig gemacht..
...Dankeschön...