war aber auch ein 450er wie das jetzt ist weiß ich leider nicht!
Beim 450 mechanischer Lader...beim 453 glaube ich nicht...kann mich aber auch irren...
war aber auch ein 450er wie das jetzt ist weiß ich leider nicht!
Beim 450 mechanischer Lader...beim 453 glaube ich nicht...kann mich aber auch irren...
Warum nach 400 km?
Vieleicht braucht das Steuergerät eine Einfahrzeit...
Supi unser Moderator..gut aufgepasst...
Ab in das SC...immerhin hast ja Garantie drauf und nachschauen lassen...
Oder einfach die Linke Hand benutzen und Manuell ausschalten...ist deutlich billiger...
MANN kann nie genug bekommen...
Alles anzeigenHallo,
wir haben auch einen jungfräulichen 453 passion cabrio mit genau der Fehlermeldung!
Meine Beobachtung deckt sich mit der vorherig genannten und habe für mich festgestellt, das es bei folgenden Fällen aufgetreten ist,
1 Abblendlicht manuell an (hab kein Autolicht)
2 nach li/re Abbiegen
3 Fernlicht lässt sich nicht mehr einschalten, erst nach Motorneustart
Paradoxerweise ist genau diese Störungsmeldung mit lichtsymbol in der Bedienungsanleitung mit ToDo hinterlegt.
Macht man keinen Motorneustart ist die Störungsmeldung im KI hinterlegt, ansonsten nicht!
Hab kommenden Montag Termin im SC und dann schauen wir mal, werde berichten.
VG Ferdi
Das sind Vollzitate...
Leute..geht das schon wieder los hier...wie @Boeri schon geschrieben hat soll jeder das machen lassen wo er möchte..ob nun 117..122..oder 130 PS ist doch Jacke...Hauptsache mehr Bums unter dem Heckdeckel..
Für mich ist das nicht richtig Entwickelt...na dann hoffe ich doch das es wenn es bei uns soweit wäre die Kinderkrankheiten beseitigt sind...hoffe das dauert noch soooo lange.. ...Kann mich irgendwie nicht so richtig mit den Stromer anfreunden auch wenn das sicherlich in der Zukunft so sein wird das wir nur noch Elektrisch unterwegs sein werden...
Viel Elektronik und viel Probleme..