... Wägelchen ist seit Weihnachten bei uns im Stall ... jetzt nur noch Sonne ...
@Carlos ... Liebe Grüsse von der Frau Katharina Bury ...
... Wägelchen ist seit Weihnachten bei uns im Stall ... jetzt nur noch Sonne ...
@Carlos ... Liebe Grüsse von der Frau Katharina Bury ...
Der Kleine ist demnächst im Zulauf ... habe das Brabus Sportpaket und jetzt suche ich sowas hier:
CS exhaust 453 brabus style mit Brabus Diffusor Re/Li
hab ich bei Youtube gesehen, jetzt meine Frage was muss ich NEU machen bzw. was kann ich verwenden und welche blende brauche ich und passt alles an den 71 PS Motor ... in der Suchfunktion hab ich keine Antwort gefunden ...
Danke euch ...
MrRed
Huhu ... da ich nur heute dazu komme ...
Der Tisch wird abbestellt
vielleicht ein anderes mal ...
gruss MrRed
Hab schonmal Reserviert ... erstmal für 6 Personen mit der Option mehr oder weniger ... bitte aber um rechtzeitiges Bescheidgeben ob ja oder Nein ... die ersten Weihnachtsfeiern sind schon imGange ...
Pfefferschote - Weilerswist am 18.11.2017 um/ab 18:00 Uhr
1. MrRed + 1
Alles anzeigenPfefferschote - Weilerswist am 18.11.2017 um/ab 18:00 Uhr
würde frühzeitig Reservieren wegen den Weihnachtsfeiern ...
1. MrRed + 1
![]()
2.
3.
4.
Macht es euch doch nicht so schwer ... Termin steht erstmal ...
und auch ich werde noch kein SMART haben wird erst vorraussichtlich Dezember geliefert ... d.h. ich komme mit dem MINI oder mit dem Auto der Frau je nach Wetter oder Schnee ... bzw. auf dem SMART sind eh noch keine Winterräder ...
also bitte um erscheinen wird gebeten ...
MrRed
... kann der Spoiler vom NAVI sein ... für die die kein Navi haben ist es die Vorrüstung ...
Pfefferschote - Weilerswist am 18.11.2017 um/ab 18:00 Uhr
würde frühzeitig Reservieren wegen den Weihnachtsfeiern ...
MrRed + 1
Wo wollt ihr denn hin ... was haltet ihr denn von:
Pfefferschote Weilerswist
pfefferschote-weilerswist.de/w…sekarte_pfefferschote.pdf
am 18.11.2017 um 18:oo Uhr
allerdings wir evtl. ohne SMART ( noch nich da )
ich weiß garnicht wo die Mehrheit von euch herkommt ... oder lieber was in der Nähe von Köln ...