Also, ich war bei Burger Schloz in Weinstadt.
Netter und unaufgeregter Service aka Kundenberater. Das war schon mal angenehm.
Öl durfte ich mitbringen, die Entsorgung des Altöls wurde mir mit 3 Euro pro Liter berechnet. Fand ich okay.
"Kundenpakete" hatte ich abgewählt, wie hier empfohlen.
Wischwasser hatte ich selbst aufgefüllt.
Leihwagen habeich gegen 5€ Tankpauschale gestellt bekommen, auch fair.
Hab noch die Desinfektion der Frischluftkanäle in Anspruch genommen für 17€.
Meine Optimus habe ich gewaschen und gesaugt zurück bekommen.
Digitaler Servicebericht-Ausdruck lag ungefragt auf dem Beifahrersitz.
Ersatzteile durfte ich "wegen der Garantie" nicht selbst mitbringen - obwohl die ja schon durch ist dachte ich im Nachhinein... aber egal.
Und siehe da, als Daimler Mitarbeiter bekomme ich bis zu 15% (ca. 10€ in diesen Fall) auf die Teile, was ich vorher nicht wusste. Super nice, dass der Servicemitarbeiter mich darauf hingewiesen hat!
Da hätte ich mir sehr gewünscht, dass die andere Werkstatt/MB-Autohaus mir das auch gesagt hätte, nach dem Schaden von 4.500,-- den ich letztes Jahr hatte
Unterm Strich: 225,-- Euro gezahlt und kann Burger Schloz gerne weiter empfehlen