Weiß man wo die Grenzen sind beim DCT ? (Nm) Und was der Motor so thermisch an Leistung verträgt ? Weil generell müsste so ein 1 L 3 Zylinder bis 300 PS packen. Konnte aber keine Turboumbauten etc finden. 117 PS is wohl echt Ende ?
Beiträge von SmartCity
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wie schaut das denn aus mit dem Motoren ? 90 und 109 PS Hardwareseitig identisch ?
-
SRA ist bei 35 Watt Modellen nicht notwendig. Klar kann man die nachrüsten. Nur ob die wirklich von Mercedes Benz sind. Gibt Xenon und Voll LED Variabten. Von ca 600 - 1000 Euro. Die automatische Leuchtweitenregulierung wäre aber Vorschrift.
Die originalen werden die Blinker ja im TFL haben also glaube ich nicht, dass sie von Mercedes Benz sind. Da sie noch sehr neu aufm Markt sind, bekommt man die schwer. Und n Hersteller ist auch nicht rauszufinden.
-
Es gibt dazu auch offizielle Pressemitteilungen. Ich such mal ne Quelle raus. Und kaufen kann man die Scheinwerfer ja auch schon.
*Edit
-
Nee das hab ich von der Entwicklungsabteilung. Die haben nicht viel verraten aber O-Ton war "Wir nehmen die Kritik unserer Kunden sehr ernst und werden beim MOPF Voll LED-Licht anbieten. Das gabs bisher nicht, wegen der Versicherungseinstufung für nen Frontcrash, da LED Scheinwerfer deutlich teurer sind. Daher auch nur Optional".
-
Wie sieht das denn aus. Der 90 PS Motor is der gleiche, wie im Brabus ? Sprich nur anderes Kennfeld ? Wegen thermischer Belastung. Gibts Turbo Umbauten Richtung 150 PS 2xx Nm.
Was hält die Doppelkupplung an Drehmoment aus ?
-
Hat wer schon die MOPF Scheinwerfer ?
In Amerika gibts die wohl zum Nachrüsten.
Voll LED Licht steht fest für den neuen. Man kann die auch schon kaufen. Und sie passen in den jetzigen.
-
Also als wichtigstes das LED Licht. Dann schwarzer Dachhimmel. Rahmen vom Navi Display schmaler machen. Vllt ein Virtuelles Cockpit und weniger billiges Plastik grade in den Türtafeln. Den Knopp für die Sitzheizung in die Mittelkonsole verbauen. Sonst ist es ja ein ziemlich perfekter Zweitwagen. Ah Dampf fehlt. Sogar die Brabus Modelle sind ja eher schwach auf der Brust. So 200 Nm sollte doch iwie drin sein. Is ja peinlich, wenn son Fiat 500 schneller ist.