Ach, das ist ja ärgerlich.
Beiträge von Jessica411
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es gibt eine Smart-App?! Mit Betriebsanleitung? Wie heißt die App genau?
-
Danke für die Erklärungen. Der Austausch mit Euch ist wirklich hilfreich. Und nicht zu vergessen der Rettungstipp neulich morgen, als mein Kleiner mal gar nicht mehr wollte.
Ich werde mir demnächst wohl auch mal die Zeit nehmen (müssen), die Bedienungsanleitung des Kleinen zu lesen.
Gibt zum Vorgängermodell ja doch ein paar Unterschiede.
-
Das ist gut zu wissen.
-
-
Preis ist tatsächlich nicht alles. Ich zahle auch lieber etwas mehr und habe im Schadenfall keinen Streit.
Wollte nur mal wissen, ob sich für die Kleinen eine Versicherungsempfehlung herauskristallisiert.
-
So, mal für Blöde, die nicht Google fragen wollen: Was ist eine Fiamm-Batterie? Und warum liest man ständig, dass die leer ist?
-
Ihr Lieben,
mich würde schon mal interessieren, wo ihr so versichert seid und natürlich auch, wie zufrieden ihr seid.
Musste schon mal jemand die Versicherung in Anspruch nehmen?
Ich selbst bin mittlerweile bei der VHV versichert und -nach kurzer Diskussion im Schadenfall - lief alles gut.
-
Zumindest ist der 71 PSler wesentlich günstiger in der Versicherung.
Aber der Verkäufer sagte, dass der 90 er „besser eingestellt“ ist und daher im Verbrauch günstiger ist. -
Nee, sicher bin ich nicht. Konnte es bisher nicht wirklich testen. Hatte einen 90 PSler nur mal fünf Tage als Leihwagen. Ich glaube halt erstmal den Smart-Mitarbeitern. Kann ja nicht das Gegenteil beweisen