Da macht man sich aber schon Gedanken, über das, was alles nicht geht. Über den 451 hab ich solche Dinge nicht gehört.
Beiträge von Jessica411
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du bist der Beste! Draufgedrückt, draufgehauen (musste sein) und der Hebel ließ sich bewegen. Gewalt ist manchmal doch eine Lösung!
Du bist mein Held des Tages!!! -
Guten Morgen, hatte das schon einer:
An die Ampel ranfahren, Auto geht aus und ein Neustart ist nicht möglich.Gang ist in D und lässt sich nicht auf N oder P stellen.
Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen, da Gang auf D gestellt ist.
Warte gerade auf die Pannenhilfe, aber sowas darf meines Erachtens nach nicht passieren.
-
Immer im Leerlauf? Was mir aufgefallen ist, dass beim abbremsen das letzte Runterschalten (Automatik) immer sehr laut ist. Dann steht man und dann ruckelt / schwingt der Kleine vor sich hin. Als würde er untertourig laufen.
-
So Ihr Lieben, ich war heute bei Mühle in Hamburg-Bergedorf. Leider war kein „Smart-Profi“ vor Ort und man war sich uneinig, ob das Vibrieren normal ist, oder nicht. Es muss ein Termin vereinbart werden. Schlauer bin ich nun nicht. Aber zumindest waren alle sehr bemüht.
Da ich übernächste Woche eh einen Werkstatt-Termin habe, werde ich das dann kontrollieren lassen.Werde zu gegebener Zeit berichten.
-
Passt. Danke.
-
Ach, das wusste ich gar nicht. Dann werde ich morgen da mal hin. Vielleicht ist ja Samstag jemand da, der Ahnung hat. Ich glaube, Samstags ist meinst nur Notdienst, oder?
-
Zu Herbert Mühke wollte ich letztes Wochenende erst hinfahren. Aber ich war mir nicht sicher, ob da Samstags jemand ist. Wäre ja sonst eine Überlegung für morgen.
-
Also, ich arbeite in Hamburg. Nicht im SC in Hamburg.
-
Bin in Hamburg, da ich dort arbeite. Warum fragst Du?