Meiner ist gerade in der Werkstatt und man sagte mir, dass die den Hebel gleich mit austauschen. Ich bin total gespannt.
Beiträge von Jessica411
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Oh! Das hätte ich nicht gedacht. Dachte, dass das viel teurer ist. Mist, jetzt ist die neue Stoßstange schon bestellt
-
Ich glaube, die tauschen die komplett, weil das günstiger ist.
-
Ich hätte grundsätzlich auch lieber schwarz glänzend genommen, aber ich finde das schwarz bei Smart nicht schön. Das glänzende dunkelgrau gibt es leider nur beim Viertürer soweit ich weiß. Und mattgrau finde ich schon schick, ist halt nur blöd, weil man da nichts polieren kann. Mein SC sagte übrigens, dass man den Kratzer nicht ausbessern kann und so muss eine neue Stoßstange her, kommt lackiert vom Werk. Ich könnte zwar ausrasten, dass ich wegen den paar Kratzern eine neue Stoßstange brauche, aber ich kann es nicht ändern. Wenn ich es nicht mache, werde ich mich immer ärgern und das muss ja nicht sein.
-
Sind die Mädels von GNTM nicht alle untergewichtig? Win-Win-Situation?!
-
Echt schick.
-
So viel Platz habe ich nicht.
Dann musst Du halt anbauen. Du tust es für alle Blinkhebel-Fehlermeldung-Opfer!!!!
-
Mein erster 453 er hatte einen Motorschaden und einen Defekt der Rückfahrkamera. Aber alleine bis die den Motorschaden gefunden haben, waren bestimmt vier Werkstatttermine nötig, da man am Anfang davon ausging, dass das „komische Fahrverhalten“ an der Software lag und das Update ewig dauerte.
-
Ich bin jetzt auch beim fünften Smart angekommen, es ist der zweite 453 er. Aber ich hab das Gefühl, dass je mehr Technik da rein kommt, die Mängel immer mehr werden. Ich mag den Smart wirklich; klein, praktisch, hübsch, toller Wendekreis, aber wenn ich die Uhr 3 Monate zurück stellen könnte, wären vier Smarts auch ausreichend gewesen. Mein neuer überzeugt mich leider auch nicht: ständig Fehlermeldung Licht, ewig das Pfeifen vom Turbo (soll angeblich normal sein), Mediasystem zickt gern mal, „unrundes Fahrverhalten“, irgendwas klappert vorne (Handschuhfach?)... hab bestimmt noch was vergessen.
-
Ich wollte mal fragen, was aus dem Reparaturversuch geworden ist. Mich hat gestern das gleiche Schicksal ereilt. Mir ist jemand gegen meinen zwei Monate alten Knubbel gefahren und hat sich natürlich nicht gemeldet. Vermutlich der 451 er, der hinter mir parkte. Unabhängig von der Tatsache, dass man solche Schäden grundsätzlich melden sollte, gibt es keinen Ehrencodex unter Smartfahrern?!
Beim SC war gestern niemand da, der sich verbindlich äußern konnte, was möglich ist. Ich bin auf jeden Fall richtig doll geknickt.
Die meisten Kratzer sieht man kaum, aber den großen halt und die Kante hat das Ar*** auch erwischt. Möge er einen Motorschaden irgendwo in der Pampa ohne Handyempfang bekommen.