Ich muss dazu sagen, dass der von Kunzmann ist, aber mur weil meine Eltern aus der Ecke kommen. Ich lebe seit zwei Jahren in Düsseldorf und war auch dort im SC. Von Kunzmann war ich etwas enttäuscht. Hatte dort angerufen und über die orangene Motorkontrollleuchte berichtet und man sagte ich soll sofort ohne Umweg zum SC.
Ich hab das getan aber ein Leihwagen steht mir nicht zu... ich hätte mich abschleppen lassen müssen... so nachträglich die Aussage von Kunzmann... Super hab ich mir gedacht, 40€ fürs Taxi und ein Auto was ich bis dato 4x gefahren habe. Hab da schon mit ner Erstattung gerechnet, so kenn ich das von unserem Audi-Händler, der macht das Unmögliche möglich.
Also zusammenfassend ist aber zu sagen, dass ich mit dem SC Ddorf mega zufrieden bin und die Rückfahrkamera am 20 November nun installiert wird.
@finius es soll 799,34€ kosten. Habe den exakten Kostenvoranschlag von 2 SC erhalten. Hab da mit einem Mitarbeiter vor der Tür noch gesprochen und dieser meinte man könne wohl noch ein bisschen was machen, aber ich bin zufrieden damit, da ich ja immerhin die einmaligen Kosten gespart habe, was nur dazu dienen sollte zu ermitteln ob es nachrüstbar ist. Ich bin nunmal ein Freund von Originalteilen.