Okay, danke, behalte ich im Hinterkopf. Spätestens nach einer Probefahrt wird das zum Thema.
Beiträge von onliner
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Garantie 2 Jahre steht in der Anzeige
-
Danke vorab für deine Antwort.
Hier ist der Kleine.
-
ForTwo Passion 90 PS, Automatik, gedeckte Farben, keine 2 Jahre alt, unfallfrei, 13tkm, sehr gute Ausstattung mit Navi, Panoramadach, Klimaaut., usw...
Mit etwas Handeln für 12000,- zu bekommen.
Laut den Bildern einwandfreier Zustand, vor Ort werde ich ihn ggf. noch heute besichtigen.
Einen Haken habe ich gefunden...das Sportfahrwerk. Gibts da Nachteile/Vorteile oder einfach nur Optik?
-
Da ich aber fest davon ausgehe, dass die verbleibenden Benziner im Vergleich zu heute deutlich im Wert steigen, stehen wir nach Leasingende in 3 1/2 bzw. 4 Jahren vor der Alternative zu dann überhöhten Preisen zu kaufen oder zurück zu geben. In diesem Fall werden wir mindestens einen der beiden durch einen Mini ersetzen. Das wäre schade für uns, aber auch für die Leute in unserem SC, bei denen wir uns richtig gut aufgehoben fühlen. Wegen dieser übereilten und, sorry, saudummen Maßnahme der DB Spitze dann aber leider für uns alternativlos.
Wenn DB den ED richtig pusht, wird dir dein Benziner nach Leasingende hinterher geschmissen. Eigentlich gut für dich. Anderseits, wer will dann noch einen Verbrenner wenn es den ED ggf. zum selben Preis gibt? Da machen die keine Gefangenen, Prestige und Flottenverbrauch ist da wichtiger als der Bestandskunde. Nur meine Meinung.
-
dann wünschen wir dir weiterhin viel Glück bei der Suche
Dankeschön. Ist ja kein Notkauf.
-
Ich danke allen für die Beratungen und Meinungen.
Ich habe nach den neuesten Meldungen nun einen Smartkauf nach 2019 gelegt. Meine Wunschaustattung bis zum Preislimit ist z.Z. leider nicht in einem Umkreis von 100km auffindbar, das wird sich in ein paar Jahren garantiert ändern ... wenn ich dann noch Interesse habe.
Falls einer ein tolles Angebot in NRW findet, bitte hier melden: ForFour, 90PS Aut., BJ ab 07/2016, Cool-Media/LichtSicht/Regensensor, PDC, Händler, max. 11t€
-
Und vor Allem, machen die Smartcenter dann alle dicht?
Aufgrund der erwarteten geringen Stückzahl von ED Verkäufen in den ersten Jahren, gehe ich davon aus, dass diese im Mutterautohaus verkauft werden.
-
Wir werdens sehen. Das wird nicht die letzte Meldung darüber sein.
-
Interessante Meldung. Was passiert dann mit den Werkstätten?