Hallo,
heute hat der ED gemeldet das noch 30 Tage bis zu Inspektion zeit ist.
Hat sicher das SC München ausgelöst - frühester inspektionstermin - 12.11.18 !!!!!!!!!!!!
kilometerstand bis dann ca. 17500 km
gruß aus muc
Hallo,
heute hat der ED gemeldet das noch 30 Tage bis zu Inspektion zeit ist.
Hat sicher das SC München ausgelöst - frühester inspektionstermin - 12.11.18 !!!!!!!!!!!!
kilometerstand bis dann ca. 17500 km
gruß aus muc
hallo,
die herausforderung nehme ich an - die stromvernichterbattle.
schade das die anzeige bei 40 kw endet
gruß asu muc
hallo,
wenn es den 42 nicht mehr gibt bzw. so modifiziert wird das er mir nicht mehr gefällt, fahre ich wieder ein auto.
aber es wird schwierig - kein auto aus dem VAG konzern - ford, opel etc. muss schon richtig toll sein damit es was wird.
mit dem derzeit vorherschenden design der asiaten tu ich mich schwer.
vielleicht ein toyota IQ oder baugleicher aston martin ? nur die sind schon wieder so alt.
also abwarten bis eine art designstück wie die die alpine oder alfa 4c im kleinwagen segment kommt
gruß aus muc
hallo,
bei meinem Ed hatte ich auch das problem weil die aufbewahrungstasche für das ladekabel auf der rechten kofferraumseite ist.
gleichzeitig ging wegen dem fach in der heckklappe mit kofferraumwanne die heckklappe nicht mehr zu.
lösung ? teppichmesser
viel spaß
gruß aus muc
hallo,
was interessiert mich die reichweite wenn ich jedes mal kotzen muss weil ich so hässliche felgen auf dem smart habe
gruß aus muc
hallo,
ich weiß es auch nicht. kaum habe ich es etwas eiliger auf der autobahn geht die reichweite in den keller
IMG_1202 (003).JPGIMG_1201 (002).JPGIMG_1200 (003).JPG
Gruß aus muc
Grundsätzlich könnte man ja einfach statt 205/40 R17 einen Reifen auch mit 205/45 R17 ziehen, oder?
Hallo,
dann schon mal viel spaß - freigabe des herstellers - und dann noch einen tüv prüfer der seine unterschrift darunter setzt.
durch den größeren abrollumfang stimmt auch der tacho nicht mehr, was in der regel ein KO kriterium beim eintragen ist.
wenn du es nicht einträgst ist es fahren ohne betriebserlaubnis.
gruß aus muc
hallo,
es fahren noch soviele alte 450er rum und die werden auch noch flott gemacht.
aber ich habe seit 03/18 einen m140i und oh schreck es kommt ein neuer mit frontantrieb - was mach ich jetzt ? verkaufen
gruß aus muc
Das E am Kennzeichen macht das Nummernschild noch länger ich habe jetzt schon Engschrift für ein 48cm Kennzeichen. Mir gibt es auch zu viele E-Autohasser da muss man nicht auch noch die Kennzeichnung spazieren fahren, das macht unnötig Stress.
Hallo,
wenn ich in münchen unterwegs bin treffe ich auch nur e auto hasser.
ob den fahrradfahrer der mir den daumen nach oben zeigt.
die leute die begeistert das einparken verfolgen und dann die üblichen fragen nach reichweite etc. zu stellen.
autofahrer die an der ampel das fenster herunterlassen um fragen zum smart zu stellen.
du hast recht, ein elektrosmart wird von der bevolkerung nicht akzepiert - noch viel schlimmer - wir sind eine extrem gefährdete randgruppe die sich ihres autos schämen muß.
jeder kann es handhaben wie er will mit dem E.
Hier in münchen gibt es ladesäulen die NUR von fahrzeugen mit E für 4 std. genutzt werden dürfen. jetzt neu können fahrzeuge mit einem E 2 std kostenlos an parkautomaten stehen.
warum soll ich als betatester der elektromobilität freiwillig auf diese vorzüge verzichten ?
gruß aus muc