hätte ja auch von 17" umsteigen können Ich hab meinen mit 17" gekauft.... aber da gibt es leider kaum Reifen und schon gar keine WR. Mit den 16" bin ich etwas spritziger unterwegs, aber optisch gefallen sie mir leider nicht .... daher die Frage. SR bleiben bei mir jedenfalls immer bei 17" .... - seit heuer mit 205er Bereifung rundherum, sieht dann noch besser aus.
Beiträge von Gekso
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Von welcher Größe? Von 15"?!
-
sorry, ich hatte die Felgen Ab Werk drauf, somit war kein Gutachten dabei, und die neuen habe ich ohne geliefert bekommen.
-
Hallo,
Ich weiß, dass die Fronten (Also Standstange mit Schweller usw) beim 44 und 42 unterschiedlich sind. Beim Vor MOPF ist das optisch kaum erkennbar, beim MOPF sieht man es auf den ersten Blick (wenn man auf Grill und NSW achtet).
Meine Frage ist, ob sich schon einmal jemand den Unterschied bei der Montage am Fahrzeug angeschaut hat, warum die beiden Fronten nicht austauschbar sind?
Woher kommt die Frage: 1. Passt beim Vor MOPF der Tailor Made Spoiler nicht am 44 und 2. Würde ich die 42 MOPF Front ansprechender finden als jene vom 44
Smarte Grüße, Gekso
-
Grüß euch!
*hust* ich grabe dieses angestaubte Thema aus: gibt es Bilder von 44 mit dem B14 verbaut? Der intensive B14 Tread geht nur um den 42 ...
Danke!
-
du meinst sicher das Begrenzungs/Standlicht?!
Vielleicht habe ich das überlesen, aber ist das programmiermäßig ein Problem, das vom LED Scheinwerfer zu nehmen? Das MOPF hat doch auch nur mehr diese Leuchten?*
Oder geht es darum, dass die Leuchte nicht ungenutzt ist und man dann Stress vom TÜV bekommt?
-
Ja 299 € wenn es nicht notwendig ist ...
-
Moin,
Vielen Dank Optosan für deine Anleitung.
Dh Scheinwerfer mit Modulen und Kabelkit kaufen und dann noch (selber) codieren und Scheinwerfer einstellen.
Smarte Grüße, Gekso
-
Du hast jedenfalls wieder ein sehr schönes Unikat geschaffen- und das ist ja auch ein Grund, warum wir an unseren smarts basteln
Gratulation!
-
Endlich- hab das schon peinlich gefunden. Da werden endlich mal mehr Smarts bestellt und dann machen die einen Bestellstopp .....