sieht großartig aus! weiter so!
Beiträge von Gekso
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ok, also wurden hier eh schon Erfahrungen gesammelt - danke fürs Verlinken
-
wäre interesant, ob man das nachrüsten kann und was das dann wirklich kostet .... weitere stellt sich die Frage, ob man selber noch eine ein Karte braucht, oder ob da schon etwas dabei ist?!
-
-
Die Achskappen haben also nur optischen Funktion und sind für Rost kontraproduktiv.
genau daran hätte ich auch gedacht ....
-
darüber habe ich auch schon nachgedacht, mir fiel aber bisher keine Begründung dafür ein - ich habe auch noch nie von Problemen bei verschlossenen Achsrohren gehört ....
-
ich sag mal danke für die Idee - muss eh jeder wissen was einem das Wert ist und ob man da den Stern dann drauf haben will - der Hinweis von wjavixxassuj ist jedenfalls auch gut.
Vielleicht gibt es ja auch Nabendeckel mit den genannten 75mm mit Smart Logo bei Aliexpress und Co?!Smart hatte das Achsrohr jedenfalls bisher immer offen.
-
genau das dacht eich mir auch schon André- strenggenommen sind alle Beiträge von SmartS Offtopic
-
beim 451 hat der bei mir gute Dienste erwiesen - im 453 nicht, ich fand keinen sicheren Halt. Außerdem: Achtung, wenn man die Halterung zwischen Autos wechselt und nicht immer die gleiche Befestigung hat, reißt früher oder später der Gummi von den Haltnasen und die Metall Haltenasen zerkratzen den Kunststoff (so was das bei meinem 451)
-
Wöhrder See 2017 da war das, jetzt weiß ich's wieder.
oder man fährt nach Witten - da steht er nämlich vor dem Geschäft von RS Parts
Robi hat die Felgen heuer neu lackieren lassen - fertig am Auto habe ich sie aber auch noch nicht gesehen. In Kombination mit dem Ferrari Rot sehen die Felgen auf alle Fälle sehr scharf aus!